Ich finde die Aktion total gut, ging ja auch nicht drum dass es jetzt immer getrennte bäder gebn soll aber es wurden alle Arten von Menschen auf solche Probleme aufmerksam gemacht
In Zukunft greifen vielleicht schneller mehr leute ein wenn fotografiert, gepfiffen oder gegrapscht wird und das sollt es ziel sein
Das nackte haut blicke auf sich zieht ist ja nichts neues und ich glaube auch nicht, dass sich das je ändern wird oder kann
Ich zieh beispielsweise auch nur das an, was mich nicht stört wenn mich darin andere sehen
Aber bisschen gucken ist natürlich aber wenn wer übertreibt oder sich daneben benimmt und die regeln dazu soll jeder mensch für sich selbst ausmachen, dann werd ich laut und verdammt böse
Ich glaube wenn das alle machen würden, dann traut sich ohnehin niemand mehr sowas
Viele saunas haben eh schon einen frauentag, ist zwar oberflächlich weils ja auch auf die Sexualität ankommt aber, scheint zu funktionieren
Würde allen männern, die sich unwohl fühlen auch einen männertag wünschen
Einen getrennten bereich in Umkleidekabinen in Geschäften würd ich mir aber auch wünschen, weil so ein vorhang ist bald nicht 100% blickdicht, und dann suche alle den perfekten winkel...
Und wegen der bescheuerten Diskussion ober mir will ich noch sagen, dass mir nie ein unterschied von Herkunft aufgefallen ist
Aber pfeifen ist ein österreichisches ding