Geschütze Frauenbereiche

die lbtq+ gemeinde in fahrt lol
wie stehts in geschützten frauenbereichen mit tg und ts? oder is da schon schluss mit lbt…

erst kämpfens dafür dass sie überall gleichberechtigt sind, dann hammses fast gschafft dann wollns ungleichberechtigt behandelt werden. wiss mas bald?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nicht vor über hundert Jahren bei uns so, dass Männer und Frauen beim Baden getrennt waren? :hmm:

Ich sage ja zum Fortschritt in den Rückschritt! :ironie:
wenn man sich die damalige Bademode ansieht - mit DEN Nixenkostümen möcht meine Holde auch nicht neben mir stehen haben :p
andererseits gab es damals auch schon gemischte FKK-Initiativen und die Durchschnittsmenschen waren ned ganz so wampert.

Mach des mal als frau...da hast a anzeige wegen körperverletzung am hals....und wahrscheinlich geht die anzeige auch noch durch, weil es war ja nicht verhältnismässig, wie man sich gewehrt hat...
Und dann die typen, die auch noch zruck hauen.....
Was ist dir passiert, das du so ein schlechtes Männerbild hast? Da werden ja alle Schubladen bedient

Wieso sagt eig nie jemand was über die frauen bei den strippershows? Oder betrunkene frauengruppen?

diese frauen gehen so dermassen ab, da würden die männer schon eingesperrt. 😬

Mach des mal als frau...da hast a anzeige wegen körperverletzung am hals....und wahrscheinlich geht die anzeige auch noch durch, weil es war ja nicht verhältnismässig, wie man sich gewehrt hat...
Und dann die typen, die auch noch zruck hauen.....
Kein mann zeigt a frau wegen ana watschen an.

Eine Bekannte hat ihrem Freund, nachdem er sie im Streit zu Boden geworfen hat, mit dem Schlüsselbund eine drübergezogen. Aussage gegen Aussage, er einen blutigen Schädl.

Sie hatte dann eine Vorstrafe auf ein paar Jahre Bewährung.
Natürlich wird es immer eine Ausnahme geben. Bei einer Watsche werden die meisten froh sein, wenn es möglichst schnell unter den Teppich gekehrt wird.

Zurück
Oben