Geschütze Frauenbereiche

Mir gehts so ähnlich im Gym. Ich habe in all den Jahren nie irgendwas mitbekommen, dass jemand belästigt wurde o.ä., aber irgendwie hab ich da ein blödes Gefühl, weil ich für Trainingsplan und Musik eine App verwende.
Und ich würde dort vermutlich nicht mal meine Mutter erkennen, wenn sie ein Gerät weiter sitzt.
Jeder hat sein handy in der hand 😂

Wird auch variieren. Bei uns hab ichs wohl überdurchschnittlich viel in der Hand und da gabs auch schon Beschwerden, weils gmeint haben ich surf im www oder was auch immer - dabei wars nur der Pausentimer zwischen 2 Sätzen.
Was geht das die leute an, omg :roll:

ich krieg eher die krise wenns ständig zwischen 2 geräten wechseln mit dropsets oder 6 hanteln, weil sie brauchen ja ALLES. 😒

...
Die ganze Aufregung darum finde ich völlig unnötig, da ich genug Frauen kenne die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben schwimmen zu gehen oder halbnackig wohin zu legen öffentlich, da ihnen vermittelt wurde "sie seien nicht gut genug" sich so zu zeigen, was unglaublich bedenklich ist.
T'schuldigung - das ist Realitätsfern ... geh zu X-Beliebigen FKK Bereichen - das ist beileibe keine Versammlung von Photomodellen - da ist schon die ganze breite Palette der unterschiedlichsten Farben, Formen und Frischegrade zu erleben ... da ist es dann nach einiger Zeit recht Belanglos ...
Wenn es ein Problem gibt - dann wohl eher Jenes mit sich selbst

LG Bär

solche idioten wirst (leider!!!) überall finden. wennst das vermeiden willst, dann musst dich zu hause einsperren, und sogar dort lauert der "liebe" onkel. also nein zu getrennten bereichen, denn dann wären wir wieder in einer zeit angekommen, die sich, glaube ich, niemand mehr wünschen sollte. da bin ich schon eher für zivilcourage von "normalen" männern (ja, solche soll's geben😉), die den geistigen nackerpatzerln ein bisserl zeigen, was sich gehört...
Sehr guter ansatz. Aber wo sind denn die mit der zivilcourage? Schon lang keinen mehr gsehn...

Am beispiel hier...
Wo sind denn die männer, die aufstehn und sagen, ja, habts recht, frauen werden oft unter aller sau behandelt?
Was findet man stattdessen? Beschwichtiger, Nichtsseher, Schuldaufandereschieber.....
:rolleyes::rolleyes:

Nicht die eigentlichen täter sind das hauptübel, sondern die, die von misständen nichts hören und sehen wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Brauchen wir mehr Geschütze Bereiche für weiblich gelesene Personen?

In meinen Augen würden wir unserer Gesellschaft dadurch keinen großen Gefallen machen.
Es wäre ein sehr großer Rückschritt in Richtung Steinzeit. Wir würden freiwillig aufgeben, was unsere Vorfahren in langen Zeitabschnitten erkämpft haben und uns immer mehr den in vielen islamischen Regionen geltenden Regeln (nach Geschlechtern getrennte Bereiche) unterwerfen.

Nicht dass ich es gutheißen würde, aber dumme Anmache, sexuelle Belästigung und noch schlimmere Übergriffe hat es immer schon gegeben...das sind keine Phänomene der Neuzeit!

Mir gehts so ähnlich im Gym. Ich habe in all den Jahren nie irgendwas mitbekommen, dass jemand belästigt wurde o.ä., aber irgendwie hab ich da ein blödes Gefühl, weil ich für Trainingsplan und Musik eine App verwende.
Und ich würde dort vermutlich nicht mal meine Mutter erkennen, wenn sie ein Gerät weiter sitzt.

In dem wo ich früher war, hat eine Frau die irgendsoein Beine zusammen auseinander Gerät benutzt hat, einen jungen Mann gefragt warum er sie so anstarrt und er hat gesagt, das er es geil findet wie sie ihre Beine zusammen und auseinander tut. Für den Tag wars das aber für den jungen Mann. Der durfte seine Sachen zusammenpacken und gehen.

In dem wo ich früher war, hat eine Frau die irgendsoein Beine zusammen auseinander Gerät benutzt hat, einen jungen Mann gefragt warum er sie so anstarrt und er hat gesagt, das er es geil findet wie sie ihre Beine zusammen und auseinander tut. Für den Tag wars das aber für den jungen Mann. Der durfte seine Sachen zusammenpacken und gehen.
Ich glaub nicht, dass jemand vom Resultat überrascht ist!

Ich glaub nicht, dass jemand vom Resultat überrascht ist!
War eh ok, an dem Tag war der Clubbesitzer anwesend und hat nicht lang gefackelt. Oft waren dort nur junge Studentinnen, ich weiss nicht ob die das in der Härte durchgezogen hätten. Interesant war auch wie schnell seine zwei Trainingspartner eine Staubwolke waren, wie der Chef gekommen ist. Vorher habens das ganze noch ziemlich lustig gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr guter ansatz. Aber wo sind denn die mit der zivilcourage? Schon lang keinen mehr gsehn...

Am beispiel hier...
Wo sind denn die männer, die aufstehn und sagen, ja, habts recht, frauen werden oft unter aller sau behandelt?
Was findet man stattdessen? Beschwichtiger, Nichtsseher, Schuldaufandereschieber.....
:rolleyes::rolleyes:

Nicht die eigentlichen täter sind das hauptübel, sondern die, die von misständen nichts hören und sehen wollen!
eh richtig, aber da ist das "trennen" der gesellschaft in einen bereich für weiberl und einen für manderl kontraproduktiv. damit erreichst das genaue gegenteil von dem was gewollt ist, nämlich einem miteinander.
abgesehen davon: wenn den manderln die weiberl (und natürlich umgekehrt) nicht mehr gefallen dürfen, dann wären wir schon ausgestorben...
dass es primitive idioten gibt, kannst leider niemals verhindern, da kannst dich "trennen" soviel du willst...

Wo sind denn die männer, die aufstehn und sagen, ja, habts recht, fraue
Sorry,aber in meiner Umgebung kenne ich solche Frauen nicht, oder sie behalten es für sich. Ich kann nur soweit schauen, was ich auch sehen kann. Meine Zivilcourage ist sicher weit über der Üblichen, aber ich fühle mich nicht für alle Missstände zuständig. Ich bin für jede Verbesserung von Lebensumstände, aber eben nur in meiner Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben