Geschütze Frauenbereiche

Wo sind denn die männer, die aufstehn und sagen, ja, habts recht, frauen werden oft unter aller sau behandelt?
Wozu?

Da ich:
Ohne trennung offensichtlich kein nachdenkprozess des mannes...das weiss man ja, wie oft der mann erst hinterher draufkommt, wenns schon zu spät is...

Eben. Du hast es erfasst.
...aber nein, es ist ein selbstbeherrschungsproblem des mannes. Weltweit. Und religionsübergreifend.
Allen männern mal einen kurs in selbstbeherrschung und respekt aufdrücken, natürlich selbst zu bezahlen!
Die männliche kranke Dominanz ist einfach schon übermächtig und überpräsent.
Wenn die männer sich nicht zamreissen und selbstbeherrschung lernen, dann werden wir das mit den getrennten bereichen wohl durchziehen müssen...
bin, kannst du (als Mann) nur verlieren, weilst ein geifernder, gierender, sabbernder Ekeleber bist.
Dass sich zB User Maus und Bär überhaut einmischt, den ich hier als User sicher nicht als ekelhaftes Giermännerarschloch mitbekommen hätte, fand ich gewagt, weil du als Mann nur als Verlierer aussteigen kannst.

ich bin einmal mit dem letzten zug irgenwann nach mitternacht von wien nach wr. neustadt und bin am hbf eingestiegen und hab mich in einem leeren waggon auf so einen 4er platz gesetzt. ein paar minuten spaeter kommt eine junge frau und setzt sich visavis. dann ist noch eine gekommen und setzt sich neben sie. ich frag, mich stoerts ja nicht aber der ganze waggon is frei und sagt die eine ja, aber sie sehen vernuenftig aus und dann redet uns keiner an. spaetestens in meidling als ein paar angsoffene jugendliche gruppen eingstiegen sind die lautsrark durch die waggons gezogen sind, war mir das klar wie unwohl sich die jungen maedchen da in der nacht fuehlen.

Mit dem Auto fahren! Manche internationale Züge waren auch wg. Diebstählen in der Nacht berüchtigt...
Die Idee eines "Tugendstaats" unter Führung eines Robespierre und eines "Wohlfahrtsausschusses" ist schauerlich! Führte zum "Großen Schrecken"....
Menschen sind fehlbar, nicht nur Männer, auch Frauen. Gerade Frauen, die sich als selbstbestimmt verstehen, sollten sich selbst helfen können.

Scho a dreiste Aussage. Als Jugendliche darfs sich schon mal unsicher fühlen, ohne dass es gleich ein Fail in der Erziehung war.

Natürlich "darf" sie, aber nicht sie ist damit in die Öffentlichkeit gegangen, sondern die Mutter.... Da könnte man auch an einen Vertrauensbruch gegenüber der Tochter denken. Wie darf man sich das vorstellen? "Mama, der böse Mann hat mich angeschaut??? Das war sicher ein Ausländer!"
Oder überträgst sie ihre Ängste auf ihre Tochter? Snowflakes nennt man das wohl....

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich "darf" sie, aber nicht sie ist damit in die Öffentlichkeit gegangen, sondern die Mutter.... Da könnte man auch an einen Vertrauensbruch gegenüber der Tochter denken. Wie darf man sich das vorstellen? "Mama, der böse Mann hat mich angeschaut??? Das war sicher ein Ausländer!"
Oder überträgst sie ihre Ängste auf ihre Tochter? Snowflakes nennt man das wohl....
So öffentlich samma nicht, wenn wir sie nicht einmal kennen.

Wieso solls ein Ausländer gewesen sein? Auf jeden Fall wirds ein Creep gewesen sein.

So öffentlich samma nicht, wenn wir sie nicht einmal kennen.

Wieso solls ein Ausländer gewesen sein? Auf jeden Fall wirds ein Creep gewesen sein.

In solchen Diskussionen sind Ausländer/Muslime/Afghanen üblicherweise schnell als "Täter" bei der Hand....
Man könnte fast auf die Idee kommen, Frauenbewegte und Rechte agieren vereinigt als "Querfront" gegen Liberale
BTW: Wir waren Ende Mai auf einem FKK bei Berlin (Müggelsee). Dort wies ein Aufseher 2 Damen zurecht, die im Bikini dort lagen. Als sie das Oberteil abnahmen, war er zufrieden.... Ein nackter (!) Mann, der nicht lag, sondern herumging und gelegentlich herumstand, war ihm auch nicht recht; er wurde des Platzes verwiesen. Gefällt euch das besser?

Mit dem Auto fahren! Manche internationale Züge waren auch wg. Diebstählen in der Nacht berüchtigt...
Die Idee eines "Tugendstaats" unter Führung eines Robespierre und eines "Wohlfahrtsausschusses" ist schauerlich! Führte zum "Großen Schrecken"....
Menschen sind fehlbar, nicht nur Männer, auch Frauen. Gerade Frauen, die sich als selbstbestimmt verstehen, sollten sich selbst helfen können.

Was ist bei dir schiefgelaufen, dass du solche unterirdischen Vorschläge postest?

Oversize und vom Flohmarkt war eine Zeitlang "in"

Aber für die Ängste kann der Rest der Bevölkerung nichts....

Zuletzt bearbeitet:
Oversize und vom Flohmarkt war eine Zeitlang "in"

Aber für die Ängste kann der Rest der Bevölkerung nichts....
Es geht hier nicht um Ängste. Ich habe keine Angst. Ich möchte schlicht nicht angegafft oder angegrapscht werden und selbiges möchte ich auch für meine Kinder nicht. Ist es tatsächlich so schwer nachvollziehbar dass der Großteil der Weiblichkeit das nicht charmant sondern einfach nur widerlich findet?

Ihr habt alle die Freiheit, zu Hause zu bleiben oder Burka zu tragen....
Was machst du eigentlich im EF, wenn du so empfindlichbist? FalseFlag Userin?

Es geht hier nicht um Ängste. Ich habe keine Angst. Ich möchte schlicht nicht angegafft oder angegrapscht werden und selbiges möchte ich auch für meine Kinder nicht. Ist es tatsächlich so schwer nachvollziehbar dass der Großteil der Weiblichkeit das nicht charmant sondern einfach nur widerlich findet?
Angrabschen geht gar nicht. Eine Frau anzusehen, weil sie gefällt , finde ich nicht verwerflich. Aber die eine oder andere hat vielleicht generell etwas gegen Männer und fühlt sich augenscheinlich sexuell belästigt :mrgreen: :pompous:

Niemand rechtfertigt "angrabschen". Aber die Ängste sind doch nur die einer Miniminderheit...
Und so wurde der Frauentag in Bad Vöslau angenommen:
160 Gästinnen! Ein Erfolg?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben