- Reaktionen
- 102.445
- Checks
- 32
man, das weiss i doch.Jeder ist nicht so zeigefreudig wie du
trotzdem is es nicht gesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man, das weiss i doch.Jeder ist nicht so zeigefreudig wie du
Ich geh auch nicht bauchfrei......ich kann es verstehen.trotzdem is es nicht gesund.
Wozu?Wo sind denn die männer, die aufstehn und sagen, ja, habts recht, frauen werden oft unter aller sau behandelt?
Ohne trennung offensichtlich kein nachdenkprozess des mannes...das weiss man ja, wie oft der mann erst hinterher draufkommt, wenns schon zu spät is...
Eben. Du hast es erfasst.
...aber nein, es ist ein selbstbeherrschungsproblem des mannes. Weltweit. Und religionsübergreifend.
Allen männern mal einen kurs in selbstbeherrschung und respekt aufdrücken, natürlich selbst zu bezahlen!
Die männliche kranke Dominanz ist einfach schon übermächtig und überpräsent.
bin, kannst du (als Mann) nur verlieren, weilst ein geifernder, gierender, sabbernder Ekeleber bist.Wenn die männer sich nicht zamreissen und selbstbeherrschung lernen, dann werden wir das mit den getrennten bereichen wohl durchziehen müssen...
Schaun wir einmal, wie viele Frauen sich in die männerfreie Zone flüchten. Sicher nicht alle ........Und dann heissts " schaut her, jetzt habens für die deppatn Fraun schon wieder was abgsperrt"
ich bin einmal mit dem letzten zug irgenwann nach mitternacht von wien nach wr. neustadt und bin am hbf eingestiegen und hab mich in einem leeren waggon auf so einen 4er platz gesetzt. ein paar minuten spaeter kommt eine junge frau und setzt sich visavis. dann ist noch eine gekommen und setzt sich neben sie. ich frag, mich stoerts ja nicht aber der ganze waggon is frei und sagt die eine ja, aber sie sehen vernuenftig aus und dann redet uns keiner an. spaetestens in meidling als ein paar angsoffene jugendliche gruppen eingstiegen sind die lautsrark durch die waggons gezogen sind, war mir das klar wie unwohl sich die jungen maedchen da in der nacht fuehlen.
Mit 19? Lächerlich! Da ist in deiner Erziehung einiges schiefgegangen... .Hast du sie bisher unter eine Käseglocke gesperrt?Wird 19
Scho a dreiste Aussage. Als Jugendliche darfs sich schon mal unsicher fühlen, ohne dass es gleich ein Fail in der Erziehung war.Mit 19? Lächerlich! Da ist in deiner Erziehung einiges schiefgegangen... .Hast du sie bisher unter eine Käseglocke gesperrt?
Scho a dreiste Aussage. Als Jugendliche darfs sich schon mal unsicher fühlen, ohne dass es gleich ein Fail in der Erziehung war.
So öffentlich samma nicht, wenn wir sie nicht einmal kennen.Natürlich "darf" sie, aber nicht sie ist damit in die Öffentlichkeit gegangen, sondern die Mutter.... Da könnte man auch an einen Vertrauensbruch gegenüber der Tochter denken. Wie darf man sich das vorstellen? "Mama, der böse Mann hat mich angeschaut??? Das war sicher ein Ausländer!"
Oder überträgst sie ihre Ängste auf ihre Tochter? Snowflakes nennt man das wohl....
So öffentlich samma nicht, wenn wir sie nicht einmal kennen.
Wieso solls ein Ausländer gewesen sein? Auf jeden Fall wirds ein Creep gewesen sein.
Mit dem Auto fahren! Manche internationale Züge waren auch wg. Diebstählen in der Nacht berüchtigt...
Die Idee eines "Tugendstaats" unter Führung eines Robespierre und eines "Wohlfahrtsausschusses" ist schauerlich! Führte zum "Großen Schrecken"....
Menschen sind fehlbar, nicht nur Männer, auch Frauen. Gerade Frauen, die sich als selbstbestimmt verstehen, sollten sich selbst helfen können.
Wieso? Die DB wird bestreikt, ich stecke mich in meinem Auto auch nicht an....Was ist bei dir schiefgelaufen, dass du solche unterirdischen Vorschläge postest?
Aha.Wieso? Die DB wird bestreikt, ich stecke mich in meinem Auto auch nicht an....
Ja, in Luftpolsterfolie eingewickelt und ich erlaube ihr nur Oversize Klamotten und keine Schminke!Mit 19? Lächerlich! Da ist in deiner Erziehung einiges schiefgegangen... .Hast du sie bisher unter eine Käseglocke gesperrt?
Es geht hier nicht um Ängste. Ich habe keine Angst. Ich möchte schlicht nicht angegafft oder angegrapscht werden und selbiges möchte ich auch für meine Kinder nicht. Ist es tatsächlich so schwer nachvollziehbar dass der Großteil der Weiblichkeit das nicht charmant sondern einfach nur widerlich findet?Oversize und vom Flohmarkt war eine Zeitlang "in"
Aber für die Ängste kann der Rest der Bevölkerung nichts....
Angrabschen geht gar nicht. Eine Frau anzusehen, weil sie gefällt , finde ich nicht verwerflich. Aber die eine oder andere hat vielleicht generell etwas gegen Männer und fühlt sich augenscheinlich sexuell belästigtEs geht hier nicht um Ängste. Ich habe keine Angst. Ich möchte schlicht nicht angegafft oder angegrapscht werden und selbiges möchte ich auch für meine Kinder nicht. Ist es tatsächlich so schwer nachvollziehbar dass der Großteil der Weiblichkeit das nicht charmant sondern einfach nur widerlich findet?