Geschütze Frauenbereiche

Serva sieht eigentlich sehr hübsch aus. Sie brauchte sich nicht verstecken, im Gegenteil. Warum sie so verbiestert schreibt?

Serva sieht eigentlich sehr hübsch aus. Sie brauchte sich nicht verstecken, im Gegenteil. Warum sie so verbiestert schreibt?
Ich bin weder ängstlich noch biestig und verstecken muss und will ich mich auch nicht 😉 Zwischen schauen und unangenehm gaffen liegen Welten!
Wird einer wie du vermutlich nicht verstehen.
Mir ist mein Frieden jedenfalls so viel wichtiger als mich über Leute wie dich zu ärgern. Das Wetter ist herrlich, die Kinder sind sicher zu Hause eingesperrt und ich fahr jetzt am See... Ganz ohne Angst 🙄 Und auch ohne Burkini (schreibt man das so?)

Und alle herzlich eingeladen zum schwimmen im wörter see...forst und rauschele see....lassts an haufn knedl do und fohrts nach 3 wochen wieder ham...bitte nur schwimmer weil ich schau immer weg wenns wenns um eingebranntes geht...
Soll de olte selbst die tepf selbst schrubben am sonntag....
Quasi Urlaub bei fremden freunden
Ich bin weder ängstlich noch biestig und verstecken muss und will ich mich auch nicht 😉 Zwischen schauen und unangenehm gaffen liegen Welten!
Wird einer wie du vermutlich nicht verstehen.
Mir ist mein Frieden jedenfalls so viel wichtiger als mich über Leute wie dich zu ärgern. Das Wetter ist herrlich, die Kinder sind sicher zu Hause eingesperrt und ich fahr jetzt am See... Ganz ohne Angst 🙄 Und auch ohne Burkini (schreibt man das so?)
.....

Angrabschen geht gar nicht. Eine Frau anzusehen, weil sie gefällt , finde ich nicht verwerflich. Aber die eine oder andere hat vielleicht generell etwas gegen Männer und fühlt sich augenscheinlich sexuell belästigt :mrgreen: :pompous:
Nein, sie hat nur was gegen deine glotzerei!
Von deinem nachbarn würde sie aber gerne angesehen werden!

Also, was manche hier so von sich geben, das Mittelalter ist auch bei uns noch nicht vorbei....

Also ich bin mal raus aus dem Thema.
Ich als nicht Mensch, also Mann, werde mich mal Schwanzgesteuert in ein anderen Thread begeben.
Eventuell werden dort nicht gleich alle als gleich hingestellt.

Schade das es wenige Idioten schaffen, manche dazu zu bringen alle pauschal zu verurteilen. 😕

Nichts für ungut. Man sieht sich. 😉

Also ich bin mal raus aus dem Thema.
Ich als nicht Mensch, also Mann, werde mich mal Schwanzgesteuert in ein anderen Thread begeben.
Eventuell werden dort nicht gleich alle als gleich hingestellt.

Schade das es wenige Idioten es schaffen, manche dazu zu bringen alle pauschal zu verurteilen. 😕

Nichts für ungut. Man sieht sich. 😉

Bleiben wir lieber beim "man liest sich"...das sehen und gesehen werden is a heißes Pflaster hier :mrgreen:

Die eigentliche Fragestellung von dem Thread, war doch eine andere .....
"Braucht man mehr Frauenbereiche" .... so verstand es ich :schulterzuck:
Ich persönlich brauche sie nicht , aber wenn es Damen gibt, die dies wollen, sollen sie es doch machen.:schulterzuck:
Als Mann kann man ja die Entscheidung diverser Damen akzeptieren und sie unter sich sein lassen.😉
Seh ich keine Tragik dabei.
Wenn ich jeden Mann hassen würde der mir mal "auf die Tepf gschaut" hat , dann müsste ich ja nur mehr mit der Pumpgun herumlaufen.
Dass man hier über Kinder oder junge Mädchen , diskutieren muss , die blöd angemacht werden , ist mehr als traurig , so viel Zivilcourage , sollte doch jeder Mann besitzen , das eine Diskussion darüber nicht notwendig wäre.
Logisch aber, das dieser Thread für die Forumsmännerhasserinnen , ein gefundenes Fressen ist , kann man ja seinen Unmut, über die ach so schlechten Männer , wieder freien lauf lassen.🤭

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Eindruck, dass Frauen dieses Thema gelassener nehmen als Männer.

Warum?

Mein erster Gedanke war- der Markt wirds schon richten. Wenn es Bedarf gibt, gut, wenn nicht, machen die
den geschützten Bereich bald wieder auf.

Ich selber geh auch gern in reine Frauenbereiche in Wellnesshotels.

Und im Urlaub auch schon einmal FKK, je nachdem wie ich gerade Lust habe.

Für die Männer jedoch scheint es ein sehr emotionales Thema zu sein.

Ich vermute mal, dass sie sich generalangeklagt fühlen- die Männer sind die Bösen, die gleich grabschen.

Und das will natürlich kein Mann sein.

Da wird dann überspitzt (tragt doch gleich Burka) oder den Frauen Prüderie vorgeworfen.

Aber warum lässt man den Frauen denn nicht die Freiräume, wenn sie die denn wollen? Ein Bedarf scheint ja da zu sein.
Kein Mann besteht darauf, beim Kaffeekränzchen mancher Damen anwesend zu sein (Ok, es sei denn die Damen sind in Lack und Leder)

Den Ansatz finde ich in gewissen Bereichen sehr sinnvoll :) Wenn sich gewisse Frauen so wohler fühlen, wo liegt dann das Problem?
Die die es nicht stört, können ja weiterhin das ganze Schwimmbad benutzen wie sie wollen.

Ich finde die Idee mich einen Tag lang entspannen zu können ohne ständig von irgendwelchen ekligen, alten Typen angegraben zu werden auch gut.

"ekligen, alten Typen " - Nach Sexismus noch auch Verächtlichmachung wg des Alters... Super samma drauf, meine Damen... Wirds auch noch rassistisch? - Hasspostings gegen "alte weiße Männer" fehlen noch!

Ich hab den Eindruck, dass Frauen dieses Thema gelassener nehmen als Männer.

Warum?

Mein erster Gedanke war- der Markt wirds schon richten. Wenn es Bedarf gibt, gut, wenn nicht, machen die
den geschützten Bereich bald wieder auf.

Ich selber geh auch gern in reine Frauenbereiche in Wellnesshotels.

Und im Urlaub auch schon einmal FKK, je nachdem wie ich gerade Lust habe.

Für die Männer jedoch scheint es ein sehr emotionales Thema zu sein.

Ich vermute mal, dass sie sich generalangeklagt fühlen- die Männer sind die Bösen, die gleich grabschen.

Und das will natürlich kein Mann sein.

Da wird dann überspitzt (tragt doch gleich Burka) oder den Frauen Prüderie vorgeworfen.

Aber warum lässt man den Frauen denn nicht die Freiräume, wenn sie die denn wollen? Ein Bedarf scheint ja da zu sein.
Kein Mann besteht darauf, beim Kaffeekränzchen mancher Damen anwesend zu sein (Ok, es sei denn die Damen sind in Lack und Leder)

Koedukation gehört dann auch abgeschafft? Mitsamt der Schulpflicht?

Zurück
Oben