Geschütze Frauenbereiche

Ja, so wirds nie was mit der gleichberechtigung, weil uns eben auch der rückhalt und das verständnis für das thema von den männern fehlt.
Aktiver widerstand geht für uns ins auge, passiver widerstand auch....
Rückhalt fehlt - das stimmt. Wird aber auch nicht besser, wenn man Männern andauernd unnötig pauschalisierend ausrichtet, sie seien alle Schweine, die sich nicht unter Kontrolle haben :schulterzuck: das ist keine Gesprächsgrundlage

Wenn kein schwein bist, brauchst dich ja nicht betroffen fühlen
darum gehts nicht! das ist ungefähr so, wie wenn jemand bez Gendern sagt "denkt Dir das weibliche Geschlecht halt einfach".
wenn man so pauschal über andere urteilt, sollte man sich nicht wundern, wenn das auf Ablehnung stößt und vom eigentlichen Thema ablenkt -
das Thema/Anliegen unbeachtet bleibt. nur mit gegenseitigem Respekt kann man etwas verändern

darum gehts nicht! das ist ungefähr so, wie wenn jemand bez Gendern sagt "denkt Dir das weibliche Geschlecht halt einfach".
wenn man so pauschal über andere urteilt, sollte man sich nicht wundern, wenn das auf Ablehnung stößt und vom eigentlichen Thema ablenkt -
das Thema/Anliegen unbeachtet bleibt. nur mit gegenseitigem Respekt kann man etwas verändern

:love:

Ich hab's in den Nachrichten gesehen und es macht mich nachdenklich, daß Frauen sich oft belästigt fühlen.
Die Interviewten sprachen oft von angestarrt werden und daß ihnen nachgepfiffen wird...

Es ist jedenfalls kein Renomee für die Männerwelt. Noch schlimmer finde ich, wenn besagte Bloggerin im Internet angefeindet wird.

LG
🤔 angaffen und nachpfeifen gilt schon als Belästigung? Naja... manchmal fühlt ma sich vllt ned ganz wohl, wenn ma so vo oben bis unten gemustert wird... aber deswegen würd ich mir keinen getrennten Bereich wünschen. Einfach nimma in den seine Richtung schauen und es passt für mich.
Angegrapscht werden ist schon eine andere Sache... ich rück dann a Stückerl weg, wenn es mir unangenehm ist und gut ists🤷🏼‍♀️.
Vermutlich kenn ich richtige Bedrängnis in der Öffentlichkeit von Männern nicht, die solchen Forderungen führen 🤔

Angegrapscht werden ist schon eine andere Sache... ich rück dann a Stückerl weg, wenn es mir unangenehm ist und gut ists🤷🏼‍♀️.
diesbez. würd ich mir wünschen, daß Frauen viel öfter ausholen un dem Typ ordntlich Eine wischen!
ich weiß - leichter gewünscht als getan, wenn man körperlich wohl unterlegen ist. aber das würd dem ein oder anderen Arschloch gut tun.

ganz abgesehen davon, daß auch Leute, die so etwas mitbekommen, eingreifen könnten/sollten

ganz abgesehen davon, daß auch Leute, die so etwas mitbekommen, eingreifen könnten/sollten

diesbez. würd ich mir wünschen, daß Frauen viel öfter ausholen un dem Typ ordntlich Eine wischen!
ich weiß - leichter gewünscht als getan, wenn man körperlich wohl unterlegen ist. aber das würd dem ein oder anderen Arschloch gut tun.

Auch mitunter eine Ursache...dreht si dann im Kreis

Generell finde ich es sehr bedenklich dass es so viele Arschlöcher unter den Männern gibt dass alle gleich Pauschal in einem Topf geworfen werden.
Schade das man sowas nicht optisch schon sehen kann. In Spielen z.B. ist es gang und gebe das Arschlöcher (Cheater, Mobber und der gleichen), sobald bekannt, nur noch mit Arschlöchern zusammen spielen dürfen in einem eigenen Bereich.
Also ein Abgesperrter Bereich, im Bad, wo nur diese störenden Badbesucher sein dürfen und die normal tickenden Leute einfach ihre ruhe haben.

Das Problem dabei ist, einmal Fälschlicherweise beschuldigt und du bist weg aus der Normalität. :rotwerd:

Zurück
Oben