Ja ich hatte zwei reale Erlebnisse mit Herren die mich angemacht haben, zweimal waren es Homos!
Das erste Mal, es war 1981 und ich war 14 Jahre alt und mit dem Fahrrad von Salzburg nach Romanshorn am Bodensee unterwegs. An einem Kiosk machte mich der Widerling an woher ich käme und wohin die Reise ginge. Er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte, etwas "Stutz" also Geld zu verdienen mit Sex. Ich lehnte die Kommunikation komplett ab und versuchte weiterzukommen. Der Widerling folgte mir mit dem Auto fast 20 Kilometer weit, bis ich an einem Radweg abbiegen konnte.
Das zweite Mal war 1985, ein Typ folgte mir unbemerkt nach Hause bis ins Stiegenhaus. Ich erschrak als ich ihn bei mir im vierten Stock sah. Er meinte dass ich genau sein Typ wäre!!
Widerlich, seitdem habe ich ein gewisse Abneigung gegen warme Brüder.
Jedoch kann ich differenzieren dass nicht automatisch jeder Mann schwul ist und ein Widerling. Mir hat einmal ein älterer Vorgesetzter gesagt, dass ein Mensch nie Hass empfinden soll, Hass ist dermaßen negativ behaftet, lässt den Menschen nicht mehr normal denken und zerstört sich letztlich selber mit seinem Hass.