Geschütze Frauenbereiche

Ich halte es bei allem so, dass wenn ich nicht willkommen bin, ich dort auch nicht mehr hingehe. Klassische Blacklist. Nicht weil ich beleidigt bin, sondern weil es so viele andere gibt die mich als zahlenden Gast gerne begrüßen möchten. Und genau die bekommen meine Kohle.

Ich halte es bei allem so, dass wenn ich nicht willkommen bin, ich dort auch nicht mehr hingehe. Klassische Blacklist. Nicht weil ich beleidigt bin, sondern weil es so viele andere gibt die mich als zahlenden Gast gerne begrüßen möchten. Und genau die bekommen meine Kohle.

...ist ja eh irgendwie logisch ;) nur ändert dies nix an der Tatsache :( der Staat schreibt vor....du darfst du nicht, du auch du nicht.... :zensiert:

Getrennte Frauenkassen im Supermarkt, wäre das die nächste Forderung. Oder überhaupt Bauhackler - Verbot im Supermarkt?
Ich wäre ja überhaupt dafür, dass sich alle Menschen schleichen, wenn ich mit meiner erlauchten Schönheit den Gehsteig beehre.
Menschen sind generell furchtbar anstrengend, im nächsten Leben werde ich ein Tiefseeröhrenwurm.

Getrennte Frauenkassen im Supermarkt, wäre das die nächste Forderung. Oder überhaupt Bauhackler - Verbot im Supermarkt?
Es gibt ja schon Frauenparkplätze, Frauenabteile in der Bahn, Ladysnight in Discos.

Männer haben Baumärkte, Frauen ihren Blumenladen... ah nein das war glaub ich nicht richtig. :hmm:

Na wie auch immer. Wenn es so gewünscht ist sollten sie es auch bekommen.
In Asien ist es gang und gebe das in Bädern Geschlechtertrennung herrscht. Da regt sich keiner auf.🤷‍♂️

Frauenabteile in der Bahn werden laut Aussage der ÖBB kaum nachgefragt, Übergriffe gibt es eher gegen das Begleitpersonal. Und Frauen ist es jederzeit gestattet, in den Baumarkt zu gehen. Daher schlechtes Beispiel.

In Asien ist es gang und gebe das in Bädern Geschlechtertrennung herrscht. Da regt sich keiner auf.
Ja, in Asien gibt es tatsächlich viele muslimische Länder, beginnend mit A wie Afghanistan. Das kann für uns kein Vorbild sein. In den südlich gelegenen Provinzen Thailands gibt es auch Muslime (Insel Phuket an die 10 %). Abgetrennte Strandabschnitte gibt es dort zwar nicht, aber die muslimischen Mädchen gehen am Surin Beach voll bekleidet an der unkomfortabelsten Stelle des Strandes (steinig) ins Wasser. Naja, jeder wie er mag.

Was mich (und andere, siehe Leserkommentare im KURIER) stört, das ist weniger der Damentag an sich, sondern der männerfeindliche Unterton, den man bei der Begründung heraus lesen kann. Aber auch im linksliberalen STANDARD wird diese Aktion fast durchwegs negativ kommentiert.

Wo gibt's denn Räume wo die Männer gänzlich frei von Belästigung durch Frauen irgendwas erleben können..
Gibt's a ned. ..
Und das ist auch gut so ..
Die Geschlechtertrennerei ist ein Rückschritt ins Mittelalter..
Wenn sich ein Mann ned aufführen kann wie's notwendig ist und gebührt, dann ausse mit dem Depp und Hausverbot auf Lebenszeit!
Aber nur meine Meinung....
weißt wie viele männerclubs es gibt? männer richten es sich - und wenn frauen sich wo treffen drängen sie rein außer es geht ums tanzen

Zurück
Oben