Aaaaalter
Mir fällt kein besseres Wort ein. Schon wieder so ein mimimi-thread. Und was bitte sind "weiblich gelesene personen"?????
I sag euch jetzt mal was als frau:
Ich geh gern zum forstsee baden, weil ich das Wasser dort liebe (wenn's voll ist) ich kann dort stoppen und es dauert 2-5 Minuten bis der erste buschwedler unmittelbar zwischen meinen Beinen was auch immer erblicken möchte. Für diejenigen, die diesen See nicht kennen: es ist ein künstlich angelegter (fkk)-stausee für ein schaukraftwerk nördlich des wörthersees, der wie ein natürlicher waldsee wirkt und an dem sich sektionsweise Familien, klippenspringer, Swinger, Lesben, schwule, sm-ler und sonstige tummeln. Obwohl ich dort abseits andrer Menschen die Einsamkeit liebe und meist lese, versuchen immer wieder welche, vor/auf mich zu wichsen, zumindest starrend vor mir verweilen, versuchen ins Gespräch zu kommen oder bitten Fotos machen zu dürfen.
Bei aller Liebe...egal was ich davon halte...ich kann frei entscheiden, ob ich dort weiterhin baden will, diejenigen frage, ob sie nicht wo anders wichsen wollen, ein chillispray auspacke und auf jeden steifen schwanz im Umkreis von 2 Meter Spritze oder jeden Blase, der offensichtlich bedürftig ist!
Es ist MEINE Entscheidung, wie ich damit umgehe! Und als erwachsenener mündiger Mensch brauch ich dafür wirklich keinen geschützten Bereich! Nur darf sich auch keiner beschweren, vor mir nicht geschützt worden zu sein!
Mit eurer scheiß reglementiererei schafft ihrs mal wieder, uns allen einen Freiraum abzuschaffen!