Geschütze Frauenbereiche

des könnt natürlich sein - wobei ich Kumpeline nicht allgemein Dummheit unterstellen möchte. Sturheit
schon und in Bezug auf dieses Thema auch a bisserl Dummheit 😂 So viel Verbohrtheit hob i echt scho lang nimma erlebt, wie bei ihr
Ich glaube sie benötigt dringend einen liebevollen Mann. Denn Hass auf das jeweils andere Geschlecht endet wohl in Abtrennungs Phantasien.
Doch klar auch Frauen brauchen Bereiche für sich. Doch Hass ist etwas, was ich bedenklich finde.

Ich glaube sie benötigt dringend einen liebevollen Mann. Denn Hass auf das jeweils andere Geschlecht endet wohl in Abtrennungs Phantasien.
Doch klar auch Frauen brauchen Bereiche für sich. Doch Hass ist etwas, was ich bedenklich finde.
i befürcht halt fast, dass gor kan Mann an sich ranlassen wird/würde, bei dem ganzen Hass, der sich da aufgestaut hat. woher auch immer der kommt - Hilfe wirds wohl brauchen, damit sich der wieder legt

i befürcht halt fast, dass gor kan Mann an sich ranlassen wird/würde, bei dem ganzen Hass, der sich da aufgestaut hat. woher auch immer der kommt - Hilfe wirds wohl brauchen, damit sich der wieder legt
Umgekehrt sicher auch. Wer möchte schon sowas erleben. Am besten ist es Ihr was liebevolles zu wünschen. Nur Liebe Verständnis ist der Schlüssel um Hass zu tilgen. Daher möchte ich sie auch gar nicht mehr angreifen. :eek: Ich meine hier nicht das Körperliche.

Ja, mein MENSCHENHASS erwacht immer dann, wenn andere bei der Ausübung ihrer persönlichen Freiheit über Leichen gehen. Und das ist jetzt nicht nur sprichwörtlich gemeint.

Ja, mein MENSCHENHASS erwacht immer dann, wenn andere bei der Ausübung ihrer persönlichen Freiheit über Leichen gehen. Und das ist jetzt nicht nur sprichwörtlich gemeint.
wenn Du damit auf Frauenmorde anspielst, empfehle ich Dir das Buch "gestapelte Frauen"! da bekommst Du Einlbicke in eine Welt, die uns zum Glück fremd ist - in eine Welt in der Frauen tatsächlich täglich damit rechnen müssem, vergewaltigt oder/und umgebracht zu werden. Das hat aber mit Deinem Threadthema absolut nichts mehr zu tun ;-) komm mal a bissl runter von Deinem hohen Ross und zurück in die Realität

Man kann halt alles aufbauschen so wie man alles kleinreden kann. Oft ist durch eben beide Dinge keine gesunde Diskussion mehr möglich. Teile und herrsche funktioniert in unseren Zeiten besser den je 🤷‍♂️

wenn Du damit auf Frauenmorde anspielst, empfehle ich Dir das Buch "gestapelte Frauen"! da bekommst Du Einlbicke in eine Welt, die uns zum Glück fremd ist - in eine Welt in der Frauen tatsächlich täglich damit rechnen müssem, vergewaltigt oder/und umgebracht zu werden. Das hat aber mit Deinem Threadthema absolut nichts mehr zu tun ;-) komm mal a bissl runter von Deinem hohen Ross und zurück in die Realität
Ich meinte tatsächlich die Sexterroristen, die sich jedem aufdrängen müssen.
Und die Coronaleugner meinte ich auch.

Kannst du irgendwem garantieren heute nicht vergewaltigt/ermordet zu werden?

Man hat ja nix mehr zu befürchten wenn ma geimpft is, nicht? :mrgreen:

Wer hat denn den Schmafou behauptet?

Ich bin für geschützte Bereiche für Frauen...so wie es kinderlose Bereiche, Ruhezonen u. ä. gibt...und ganz offen gesagt: Die Männerwelt wird speziell in den Ballungsräumen immer mehr von bestimmten Männern dominiert, deren Frauenbild...sagen wir mal...eigen willig ist...und die auch keinen Skrupel haben, Frauen blöd anzumachen. Und wie schon hier gelesen: "Raus mit den Idioten" spielts in der Realität nicht...auch weil Frau eher den Rückzug antritt und heimgeht...denn würde sie im Bad bleiben, würde sie sich nicht mehr entspannen können...weil sie sich zum einen über die Ereignisse ärgert und sie zum Anderen immer das Damoklesschwert über sich hat, dass der "Idiot" ihr nochmals in die Quere kommt. Spezielle Frauen-Tage sehe ich dagegen als nicht besonders förderlich..eigene "Frauenzonen" dagegen sind m. E. n. sehr sinnvoll!

Und weil ichs grad gelesen hab: Die Coronaleugner gibts auch unter den Frauen..;)

Ich hab weiter vorn geschrieben, dass ich ohne probleme halbnackt rumlaufen kann, oben ohne liegen und auch sonst nachts alleine heim kann ohne angst.
Darauf wurde irgendwie nimma stellung gnommen? 🧐

Spezielle Frauen-Tage sehe ich dagegen als nicht besonders förderlich..eigene "Frauenzonen" dagegen sind m. E. n. sehr sinnvoll!

Naja - in öffentlichen Bädern gibt es ja tlw. schon lange Saunen mit Tagen gemischten Geschlechtern oder eben getrennt und scheint hervorragend zu funktionieren. Im Amalienbad haben sie sogar einen Tag fürs 'Versehrtenschwimmen'.
Am Eingang den Einlass zu kontrollieren ist sicher einfacher als das ein Badewaschl ständig durchrennt und den Sheriff macht.

Zurück
Oben