C
Gast
(Gelöschter Account)
Der Weg vom Arbeitsplatz zum Parkplatz sollte sowenig ein Haifischbecken sein wie das Schwimmbad.
Tja...wenn alles so wäre wie es sein sollte...
Anpassen oder untergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Weg vom Arbeitsplatz zum Parkplatz sollte sowenig ein Haifischbecken sein wie das Schwimmbad.
Sei frohIch scheine die einzige frau zu sein, die keine angst vor männern hat. Meine freundinnen haben soweit ich das mitbekomme auch keine probleme. Wir werden wohl eine minderheit sein.
ich glaube @Mitglied #240947 ist ganz bei Dir!!Ich scheine die einzige frau zu sein, die keine angst vor männern hat. Meine freundinnen haben soweit ich das mitbekomme auch keine probleme. Wir werden wohl eine minderheit sein.
Tja, für alle funktioniert es nie, aber für viele sehr wohl.Haben wir gemscht und soweit ichs beurteilen kann ein guter Bekannter auch, das Ergebnis 2 mal gebrochene Rippen bei den Jungs, eine gebrochene Nase, ein blaues Auge und einer am Hals die Wand hochgestemmt.
Alles schön und gut, aber die Mädels gehen dann auch ein höheres Risiko ein indem sie sich auch zu etwas ungünstigen Zeiten in Bereichen bewegen die viele andere einfach meiden.
Ich bin kein Fan von getrennten Bereichen, ich wäre eher ein Fan von unterbinden und erziehen.
Weil man selbst Verantwortung übernehmen muss, sich automatisch in der Opferposition zu befinden ist halt auch Komfortzone.Ich hab dich eh verstanden. Ist auch logisch, wenn man trainiert das man einen anderen Auftritt hat. Kampfsport bzw. Selbstverteidigung habe ich eh schon erwähnt vor einigen Tagen. Das wollte aber niemand so richtig als gute Sache erkennen
Es soll keiner die Goschn halten. Keiner soll still ertragen müssen.Die Welt ist teilweise grausam, das betrifft doch alle Geschlechter. Als Mann muss man halt die Goschen halten.....weil man eben ein Mann ist.
Hab ich auch. Ich entgegne männern anders als die meisten frauen.Sei froh
Oder du hast einen anderen Umgang als manch andere.
Den privaten Umgang sucht man sich selbst aus, mit dem beruflichen muss man entsprechend umgehen.Oder du hast einen anderen Umgang als manch andere.
ja sogar in unserer alpenstadt angeblich - ob die was anders machen als kaffeekränzchen? noch mehr sahne?Gibt schon Logen mit Frauen. Aber warum stört sich eigentlich niemand an den Damen Kaffeekränzchen?
Aber bitte mit Sahne...
Ich hab das jz anders verstanden als du, wie mir scheintDen privaten Umgang sucht man sich selbst aus, mit dem beruflichen muss man entsprechend umgehen.
Den Riegel vorsorglich lieber zu früh, als zu spät vorschieben.
Erzähl mal als Mann in der Öffentlichkeit, das du Ängste hast das Haus zu verlassen, dich deine Frau zu Hause zur Schnecke macht etc.Keiner soll still ertragen müssen.
Weder Frau, noch Mann.
Auf diese kaffeekränzchen wo man über die neuen trendfarben spricht und über die dorfmatratze? Auf die würd ich auch nicht wollenja sogar in unserer alpenstadt angeblich - ob die was anders machen als kaffeekränzchen? noch mehr sahne?
Du solltest dein Handy anstecken
I know ich sitz beim friseur. Geht nedDu solltest dein Handy anstecken
Kann schon sein...aber ich denke es hat natürlich auch damit zu tun, wie man anderen Personen gegenübertritt.Ich hab das jz anders verstanden als du, wie mir scheint
Ja, das mit der opferrolle ausstrahlen is sicher ein riesen thema..Kann schon sein...aber ich denke es hat natürlich auch damit zu tun, wie man anderen Personen gegenübertritt.
Ich nehme mal an Du stehst aufrecht und vertrittst wenns denn sein müsste vehement Deinen Standpunkt.
Vielen wird die Opferrolle ja förmlich anerzogen.
Auf Montage erklärten sie uns, geht dort und dort nicht hin, meidet die Armenviertel und nach 21 Uhr nicht das Haus verlassen.
Wir sind direkt reingegangen, haben rasch Anschluss gefunden und haben mit den "Gewohnheitskriminellen" gefeiert bis spät in der Nacht.
Meine Ex hat überhaupt den Vogel abgeschossen.
Die ist in Kapstadt nachts alleine als weiße Frau in "schwarze" Clubs gegangen.
Mag ja sein, dass man ein Mal Glück hat, aber wenn das wochenlang so geht ohne das irgendwas passiert, eine Kollegin von ihr aber schon am ersten Tag auf offener Straße angegriffen wird, muss die Ursache auch noch wo anders zu finden sein.
Also auch der von Dir gemeinte Umgang ist gemeint.
Das meinte ich mit "durch Erziehung dagegensteuern".Erzähl mal als Mann in der Öffentlichkeit, das du Ängste hast das Haus zu verlassen, dich deine Frau zu Hause zur Schnecke macht etc.
Das ist auch nicht gerne gesehen, ohne das du einen Stempel drauf bekommst.
Ist traurig,ist aber so.....und kommt vor allem öfter vor als man denkt
Ein sehr unbequemes obendrein.Ja, das mit der opferrolle ausstrahlen is sicher ein riesen thema..
hast den nit eh schon selber?...also den kürzeren....mein ja nur weil inter deinem namen " sanfter Muschi-treter" steht ....also wer tritt da schon hin wenns auch anders gingeDas meinte ich mit "durch Erziehung dagegensteuern".
Manche Menschen erreicht man mit Argumenten, manche nur emotional.
Beides sollte man lernen, keiner muss was verstecken.
Ich hab mich immer bei Freunden ausgeheult, und ja, ich hab tatsächlich geheult.
Den Stempel den Du meinst, kann mir ruhig jemand aufdrücken wenn er will...das juckt mich genau garnicht.
Wenn jemand meint, mich wegen meiner gezeigten Gefühle zum Opfer machen zu können, wird er den Kürzeren ziehen.