Geschütze Frauenbereiche

Tja, für alle funktioniert es nie, aber für viele sehr wohl.
Außerdem gibts natürlich immer einen Grund, warums nicht gut ist.

Deswegen würde ich es nicht als nicht gut einstufen, aber es hat nun mal wie fast alles zwei Seiten.

Was heißt denn bitte ein höheres Risiko eingehen, weil man sich sicherer fühlt.

Die Töchter joggen zB zu einer Zeit an einem Ort, da würde meine Partnerin nie joggen. Das hat auch etwas mit gemachten Erfahrungen zu tun. Alle haben Kampfsporterfahrung, meine Partnerin aber noch etwas mehr Lebenserfahrung und sie weiß wenn ein Gegner körperlich sehr deutlich überlegen ist hilft das nicht immer.

Es gehört zum Menschsein dazu, Risiken mal einzugehen, oder sie auch mal zu vermeiden.
In erster Linie geht es um Eigenverantwortung.

Wenn die Risiken auf dem Weg von und zur Arbeit liegen?
Da hat einfach die Gesellschaft dafür zu sorgen, dass das möglichst gefahrlos geschehen kann.

Das klingt jetzt für mich irgendwie so, als müsste man nur die Jungs anders erziehen...

Nicht nur Jungs auch Männer die ein Defizit haben, das hätte prio eins.

die Rechnung geht niemals auf, solange es verschiedene Kulturen gibt.

Hat das etwas mit Kulturen zu tun? Ich kenne keine in der man Frauen belästigen oder mißbrauchen muss, ich weiß aber, dass dies in allen Kulturen und Gesellschaftsschichten vorkommt.

Es müssen beide Seiten anders erzogen werden, was ich aber eh auch geschrieben habe. Nur so kann man langfristig unterbinden.

Es ist kein Fehler Mädels zu mehr Selbstbewusstsein zu erziehen, aber wenn dafür der Grund sein soll, dass sich ein Teil der Jungs/Männer nicht zu benehmen wissen, dann bitte am Benehmen arbeiten. Dann wären mir ein Teil meiner Geschlechtsgenossen auch nicht so peinlich.

Ich hab weiter vorn geschrieben, dass ich ohne probleme halbnackt rumlaufen kann, oben ohne liegen und auch sonst nachts alleine heim kann ohne angst.
Darauf wurde irgendwie nimma stellung gnommen? 🧐
Ok - dann nehme ich Stellung dazu: Beispielbilder bitte! Dann können wir konkreter diskutieren!

Deswegen würde ich es nicht als nicht gut einstufen, aber es hat nun mal wie fast alles zwei Seiten.

Die Töchter joggen zB zu einer Zeit an einem Ort, da würde meine Partnerin nie joggen. Das hat auch etwas mit gemachten Erfahrungen zu tun. Alle haben Kampfsporterfahrung, meine Partnerin aber noch etwas mehr Lebenserfahrung und sie weiß wenn ein Gegner körperlich sehr deutlich überlegen ist hilft das nicht immer.

Wenn die Risiken auf dem Weg von und zur Arbeit liegen?
Da hat einfach die Gesellschaft dafür zu sorgen, dass das möglichst gefahrlos geschehen kann.

Nicht nur Jungs auch Männer die ein Defizit haben, das hätte prio eins.

Hat das etwas mit Kulturen zu tun? Ich kenne keine in der man Frauen belästigen oder mißbrauchen muss, ich weiß aber, dass dies in allen Kulturen und Gesellschaftsschichten vorkommt.

Es ist kein Fehler Mädels zu mehr Selbstbewusstsein zu erziehen, aber wenn dafür der Grund sein soll, dass sich ein Teil der Jungs/Männer nicht zu benehmen wissen, dann bitte am Benehmen arbeiten. Dann wären mir ein Teil meiner Geschlechtsgenossen auch nicht so peinlich.
Ich fasse kurz zusammen...einen Glassturz über die Mädchen und Frauen, Männer und Burschen umerziehen. Wenn, dann, hätti kunnti wari.
Die Gesellschaft, der Staat, das Volk sind wir alle...

Also fang ich dort an, wo ich was ausrichten kann.
Das ist ganz klar bei mir, bei meinen Jungs und in meinem Umfeld.
Wenn das alle so handhaben, anstatt auf Politik, Gesellschaft und Staat zu warten, können wir das Thema streichen.

BTW...mir sind auch manche Frauen sehr peinlich, macht für mich keinerlei
Unterschied, welches Geschlecht ein/e Trottel/ine hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse kurz zusammen...einen Glassturz über die Mädchen und Frauen, Männer und Burschen umerziehen.

Umerziehen? Das würde ja bedeuten sie wurden aktiv in diese Richtung erzogen.
Meine Vermutung, es war Nachlässigkeit und schlechte/falsche Vorbilder.
Ein Verhalten, dass man sich den Regeln entsprechend in der Gesellschaft verhält kann ja nicht so falsch sein.

Die Gesellschaft, der Staat, das Volk sind wir alle...

Eben, und da muss ganz klar sein, was gewünscht ist, was geduldet wird und was gar nicht geht.

Also fang ich dort an, wo ich was ausrichten kann.
Das ist ganz klar bei mir, bei meinen Jungs und in meinem Umfeld.

Ja, eh, aber man kann trotzdem fordern das Regeln eingehalten werden.

Wenn das alle so handhaben, anstatt auf Politik, Gesellschaft und Staat zu warten, können wir das Thema streichen.

Zu alle gehören aber Politik, Gesellschaft und Staat dazu.

BTW...mir sind auch manche Frauen sehr peinlich, macht für mich keinetrlei
Unterschied, welches Geschlecht ein/e Trottel/ine hat.

Mir sind peinliche Frauen lieber, zumal ich dann meinen Damen sagen kann, hier schaut mal.

Ich weiss nicht, in was für Welt du lebst, ich leb in der:

Für die Gesetz Unkundigen

Strafrahmen beachten
Also süße...wenn du "Gesetz Ukundige" in einem "Satz" mit Wikipedia nennst, darf ich dir erklären, dass in meiner Welt jeder Trottel einen Beitrag in Wikipedia veröffentlichen kann und manchmal stehen da jahrelang Unwahrheiten drin, bis sich ein mod drum kümmert. (Das geht im EF viel fixer :)
In meiner Welt zitieren Menschen Gesetzestexte aber aus dem RIS.

I versteh aber noch immer nicht den Zusammenhang mit meinem Beitrag? Oder meinst du, dass wenn wer nackt am fkk Strand ein Buch liest automatisch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses hervorruft ? Also aus meiner Beobachtung nur manchmal andere Erregungen😂
Aber i bin ja nur a hardcore-nymphomanin (was auch immer das ist) und nicht die allwissende müllhalde😁

Also süße...wenn du "Gesetz Ukundige" in einem "Satz" mit Wikipedia nennst, darf ich dir erklären, dass in meiner Welt jeder Trottel einen Beitrag in Wikipedia veröffentlichen kann und manchmal stehen da jahrelang Unwahrheiten drin, bis sich ein mod drum kümmert. (Das geht im EF viel fixer :)
In meiner Welt zitieren Menschen Gesetzestexte aber aus dem RIS.

I versteh aber noch immer nicht den Zusammenhang mit meinem Beitrag? Oder meinst du, dass wenn wer nackt am fkk Strand ein Buch liest automatisch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses hervorruft ? Also aus meiner Beobachtung nur manchmal andere Erregungen😂
Aber i bin ja nur a hardcore-nymphomanin (was auch immer das ist) und nicht die allwissende müllhalde😁
Du bist ja nur schlecht drauf, weil unterfickt bist.

Du Hardcoreultranymphe 🤣🤣🤣🤣🤣

Jo. I hab a Konzession als handpuppe😁
Dann solltest aber nur was sagen wenn a Faust im Arsch hast und wo auf an Oberschenkel sitzt...
Ab 0: 30

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann solltest aber nur was sagen wenn a Faust im Arsch hast und wo auf an Oberschenkel sitzt...
Ab 0: 30

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was? Gibt's für die anderen Löcher kan schwanz? Was soll i mit an Oberschenkel???

Zurück
Oben