Geschütze Frauenbereiche

Aaaaalter🙈🙈🙈🙈🙈
Mir fällt kein besseres Wort ein. Schon wieder so ein mimimi-thread. Und was bitte sind "weiblich gelesene personen"?????
I sag euch jetzt mal was als frau:
Ich geh gern zum forstsee baden, weil ich das Wasser dort liebe (wenn's voll ist) ich kann dort stoppen und es dauert 2-5 Minuten bis der erste buschwedler unmittelbar zwischen meinen Beinen was auch immer erblicken möchte. Für diejenigen, die diesen See nicht kennen: es ist ein künstlich angelegter (fkk)-stausee für ein schaukraftwerk nördlich des wörthersees, der wie ein natürlicher waldsee wirkt und an dem sich sektionsweise Familien, klippenspringer, Swinger, Lesben, schwule, sm-ler und sonstige tummeln. Obwohl ich dort abseits andrer Menschen die Einsamkeit liebe und meist lese, versuchen immer wieder welche, vor/auf mich zu wichsen, zumindest starrend vor mir verweilen, versuchen ins Gespräch zu kommen oder bitten Fotos machen zu dürfen.
Bei aller Liebe...egal was ich davon halte...ich kann frei entscheiden, ob ich dort weiterhin baden will, diejenigen frage, ob sie nicht wo anders wichsen wollen, ein chillispray auspacke und auf jeden steifen schwanz im Umkreis von 2 Meter Spritze oder jeden Blase, der offensichtlich bedürftig ist!
Es ist MEINE Entscheidung, wie ich damit umgehe! Und als erwachsenener mündiger Mensch brauch ich dafür wirklich keinen geschützten Bereich! Nur darf sich auch keiner beschweren, vor mir nicht geschützt worden zu sein!
Mit eurer scheiß reglementiererei schafft ihrs mal wieder, uns allen einen Freiraum abzuschaffen!
Ich glaub nicht, dass eine hardcore nymphomanin verstehen kann, wie es durchschnittsfrauen bzw unerfahrenen jungen mädchen und kindern mit sexueller belästigung so ergeht....
Von dem her...
Stay where you are and shut up!

Ich finde die Idee ansich ja nicht schlecht, nur fühle ich mich hier persönlich sehr sehr traurig als noch männlich, wenn auch relativ androgyn, gelesene Trans Frau.

Ich glaub nicht, dass eine hardcore nymphomanin verstehen kann, wie es durchschnittsfrauen bzw unerfahrenen jungen mädchen und kindern mit sexueller belästigung so ergeht....
Von dem her...
Wieso kommst eig ständig mit frauen und kindern?
Oder zählen da nur die mädchen rein und buben sind ausgnommen?

Wieso kommst eig ständig mit frauen und kindern?
Oder zählen da nur die mädchen rein und buben sind ausgnommen?
Nein, natürlich nicht.

Ich gebe zu, dass ich- sorry- in deinem Alter ähnlich gedacht habe. Aber:
Als der alte Typ meine Tochter in der Sauna angestiert hat - und dann schnell die Sauna verlassen hat-
fand ich das gar nicht lustig ( sie war 23). Und nein, der war dann weg. Ich kann ziemlich böse schauen :cool:

Vielleicht wird man im Alter empfindlicher. Vielleicht weil ich nicht möchte, dass meine Tochter
das erlebt, was ich erlebt habe.

Töchterlein kann sich übrigens durchaus wehren, sie macht Kampfsport. U.A.

Wie auch immer, ich hätte nichts gegen einen Tag im Bad unter Frauen. Und wie ich schon sagte, der Markt wird es richten.

Aaaaalter🙈🙈🙈🙈🙈
Mir fällt kein besseres Wort ein. Schon wieder so ein mimimi-thread. Und was bitte sind "weiblich gelesene personen"?????
I sag euch jetzt mal was als frau:
Ich geh gern zum forstsee baden, weil ich das Wasser dort liebe (wenn's voll ist) ich kann dort stoppen und es dauert 2-5 Minuten bis der erste buschwedler unmittelbar zwischen meinen Beinen was auch immer erblicken möchte. Für diejenigen, die diesen See nicht kennen: es ist ein künstlich angelegter (fkk)-stausee für ein schaukraftwerk nördlich des wörthersees, der wie ein natürlicher waldsee wirkt und an dem sich sektionsweise Familien, klippenspringer, Swinger, Lesben, schwule, sm-ler und sonstige tummeln. Obwohl ich dort abseits andrer Menschen die Einsamkeit liebe und meist lese, versuchen immer wieder welche, vor/auf mich zu wichsen, zumindest starrend vor mir verweilen, versuchen ins Gespräch zu kommen oder bitten Fotos machen zu dürfen.
Bei aller Liebe...egal was ich davon halte...ich kann frei entscheiden, ob ich dort weiterhin baden will, diejenigen frage, ob sie nicht wo anders wichsen wollen, ein chillispray auspacke und auf jeden steifen schwanz im Umkreis von 2 Meter Spritze oder jeden Blase, der offensichtlich bedürftig ist!
Es ist MEINE Entscheidung, wie ich damit umgehe! Und als erwachsenener mündiger Mensch brauch ich dafür wirklich keinen geschützten Bereich! Nur darf sich auch keiner beschweren, vor mir nicht geschützt worden zu sein!
Mit eurer scheiß reglementiererei schafft ihrs mal wieder, uns allen einen Freiraum abzuschaffen!
Und noch was muss ich dir - euch sagen:
Es besteht einfach kein Menschenrecht auf freie Ausübung von sex wo man grad will und lustig ist!
Und warum nicht?
Weil der Grossteil unserer Gesellschaft sexuelle Freizügigkeit Gsd freiwillig ablehnt!

Schön und gut und ich habe Verständnis.
Doch was soll man mit Ladyboys machen.
Werden die von Allem ausgeschlossen?
Oder haben Sie einen Freibrief für Alles.
Generalisierungen führen zu einem Haufen von Problemen.
Das sieht man alleine schon hier in der Diskussion.
OK vielleicht hilft es ja allen Männern einen KG im öffentlichen Raum zu verordnen.
Mit Sicherheit hilft das auch nicht weiter und ist noch schwerer durchzusetzen.
Es gibt bereits sogar schon einen Haufen von Regeln und Gesetzen.
Die Executive ist damit bereits schon jetzt überfordert.
Eine Polizei wird nicht einschreiten oder kommen wenn ein Triebtäter unerlaubt in einen geschützten Bereich eindringt. Kein anderer Mann wird helfen können.
Selbstjustiz ist auch ein sehr problematischer Ansatz.
Oder so wie in den USA, wo so gut wie jeder eine Waffe tragen kann.
Ich finde es einfach nur traurig, dass Menschen nicht ganz einfach liebevoll und friedlich zusammen leben können.
Sollen die Bereiche Stahlzäune bekommen?
Oder mit Natodraht gesichert werden?

Ich selber habe schon lange kein öffentliches Bad mehr aufgesucht. Ich ertrage keine Diskriminierung . Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie man diese geschützten Bereiche ohne zu diskriminieren errichten kann.
Wünsche allen eine gute Nacht.

Von dem her...
Hauptsache du als Durchschnittsfrau weißt, wie sich andre fühlen😂

Es besteht einfach kein Menschenrecht auf freie Ausübung von sex wo man grad will und lustig ist!
Und warum nicht?
Weil der Grossteil unserer Gesellschaft sexuelle Freizügigkeit Gsd freiwillig ablehnt!
Hääää? In welcher Gesellschaft lebst du??? Und was faselst du da von Menschenrecht???

:X3::unsure:" hardcore nymphomanin ":unsure:
Was ist den das wieder :kopfklatsch::haha::haha::haha:
Und eh klar , nur weill eine Frau gerne Sex hat , keinen Männerhass in sich trägt , ist sie zum denken / verstehen, klar zu deppert :haha::haha::haha:

Und warum nicht?
Deine Kommentare werden immer absurder :-( bist wirkli so vazwickt oder schreibts den Blödsinn um Seiten zu füllen :unsure:

Hääää? In welcher Gesellschaft lebst du??? Und was faselst du da von Menschenrecht???
Wenn hier jemand Menschenrechte hat dann doch bitte nur für Menschen. Männer, Nymphen und Anderes sind halt keine Menschen.
Ich kann auch nicht verstehen warum so diskriminierend und beleidigend Argumentiert wird. Irgendwie ist es doch gut, dass sich so ein Hass selber absondert.

Wenn hier jemand Menschenrechte hat dann doch bitte nur für Menschen. Männer, Nymphen und Anderes sind halt keine Menschen.
Ich kann auch nicht verstehen warum so diskriminierend und beleidigend Argumentiert wird. Irgendwie ist es doch gut, dass sich so ein Hass selber absondert.
Menschenrechte bitte am Threadeingang abgeben 😂

Wohl eher immer Verzweifelter.
Ich vermute da eine Blasenbildung :lol: :unsure:
Geistige Blase. FB
des könnt natürlich sein - wobei ich Kumpeline nicht allgemein Dummheit unterstellen möchte. Sturheit
schon und in Bezug auf dieses Thema auch a bisserl Dummheit 😂 So viel Verbohrtheit hob i echt scho lang nimma erlebt, wie bei ihr

Zurück
Oben