- Reaktionen
- 32.752
- Checks
- 25
Das hilft jetzt auch nicht mehr.Ich heul gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hilft jetzt auch nicht mehr.Ich heul gleich
Hast du auch ein Sommerloch?Aber in den Sommerlöchern schwimmen häufig Enten herum.
Liebe @Mitglied #565828 ich würde das Alles nicht glauben. Wirst sehen: Hieß wahrscheinlich Ende gut alles gut.
solange ich nit weiss was das ist....neinduu, opi, darf ich dir mal in dein lechtal kneifen?
Wieso? Hast du eines übrig?Hast du auch ein Sommerloch?
Ne...ich dachte soWieso? Hast du eines übrig?
denk nit...siehst eh was dabei herauskommt wenn du denkstNe...ich dachte so
Lechtal innta portalsolange ich nit weiss was das ist....nein![]()
Mit dem Denken und den Löchern ist das so eine Sache.Ne...ich dachte so
Sei nicht so frech...sonst reiße ich dir dein Sommerloch aufdenk nit...siehst eh was dabei herauskommt wenn du denkst![]()
Das mache ich doch gerne, nur wo ist das Trampolin?Martin und Ali sind doch gerne Nackt und könnten doch mal für uns Trampolin springen
Im LummellandDas mache ich doch gerne, nur wo ist das Trampolin?![]()
Ja gerne.Im Lummelland
Es ist ganz und ihr springt eine kür zu unserer FreudeJa gerne.
Gibt es da auch Trampoline ohne Loch?
Ja fein, ich habe mich schon öfters im Sommer auf dem Trampolin abgekühlt.Es ist ganz und ihr springt eine kür zu unserer Freude
Neien! Stürze dich nicht ins Unglück!Nabend. Kurzer Abstecher ins Pub...
Is eh nix los und als Einstieg hab ich Apfelsaft gespritzt gegen den Durst konsumiert.Neien! Stürze dich nicht ins Unglück!