Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Soda und Apfelsaft geht.Gespritzt? Mit Gift? Aber du kannst doch kein Obst?
War der Apfelsaft den auch aus ungesprizten Äpfeln hergestellt?!Mit Soda und Apfelsaft geht.
Sittsam...wir Lummler sind ja unter uns, und Phili hat so eine Freude mit solch Sachen....Was sagt den @Mitglied #506008 dazu, ist das noch sittsam, den schließlich springt man da ganz häufig von einer Ecke zur Anderen. Und es wackelt alles sehr bedenklich.
Einstieg...Is eh nix los und als Einstieg hab ich Apfelsaft gespritzt gegen den Durst konsumiert.
Wart auf mich Burgi, ich geh mitGespritzt? Mit Gift? Aber du kannst doch kein Obst? Wer bist du und was hast du mit meinem Burgi gemacht?!!!!
Anhang anzeigen 12705213
Wedelnde Schniepel....wackelnder Wanst...ich liebe es, dass du das kannstSittsam...wir Lummler sind ja unter uns, und Phili hat so eine Freude mit solch Sachen....
Doch ich bin es. Mir graut nur vor dem Fruchtfleischigen. Muss man nicht verstehen.Gespritzt? Mit Gift? Aber du kannst doch kein Obst? Wer bist du und was hast du mit meinem Burgi gemacht?!!!!
Anhang anzeigen 12705213
Wenn du aber Angst hast, dir fällt was ab, na dann nicht!Was sagt den @Mitglied #506008 dazu, ist das noch sittsam, den schließlich springt man da ganz häufig von einer Ecke zur Anderen. Und es wackelt alles sehr bedenklich.
Die mit Wurm?Doch ich bin es. Mir graut nur vor dem Fruchtfleischigen. Muss man nicht verstehen.
Mit und ohne....Die mit Wurm?
Der Apfel des GrauensDoch ich bin es. Mir graut nur vor dem Fruchtfleischigen. Muss man nicht verstehen.
Alles schon getestet, hat bislang ganz gut gehalten.Wenn du aber Angst hast, dir fällt was ab, na dann nicht!
Hier ist es heiß her gegangen.Wie war das Wetter bei euch?
Hier war es sehr schwül und es witterte
Ich mach dir eins, meine kids haben eh genug Abziehbildchen zu Hause.Alles schon getestet, hat bislang ganz gut gehalten.
Nur ein Pickerl hab ich noch nicht machen lassen.![]()
So schwül, daß die Wäsche nicht trocken wird.....Wie war das Wetter bei euch?
Hier war es sehr schwül und es witterte
Steiermark....heißes Pflaster anscheinend.....Hier ist es heiß her gegangen.![]()
In wessen?Ist Opi schon im Bett?