- Reaktionen
- 15.454
- Checks
- 3
Grumpy cat und Nudelholz sag ich nur...Wo's...i??!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grumpy cat und Nudelholz sag ich nur...Wo's...i??!!!!
Also du verträgst noch ein paar Grad mehr Hitze, du schaffst es noch, mitzudenken....Vermutlich an der Vulva. Die Vagina kann man nur spüren, aber nicht sehen...
Da muss man schon aufspreizen...Eingang...kleiner Scheißer ...am Eingang! Darum an der Vagina und nicht in ihr....
Ei laf juGrumpy cat und Nudelholz sag ich nur...
Gat kein Schimpfer wegen Klugscheisserei? Dir muss wirklich heiß sein...Also du verträgst noch ein paar Grad mehr Hitze, du schaffst es noch, mitzudenken....
Schwester, Speculum!Da muss man schon aufspreizen...
Sie tanzt..es war ein großes Ding....hast du es gesehen?Da muss man schon aufspreizen...
Und wenns was anderes war?Sie tanzt..es war ein großes Ding....hast du es gesehen?
Ein Octopus?Und wenns was anderes war?
Die Wirtin ist heut nixht da und sonst immer angezogen. Wo soll das passiert sein? In der Ritze in Hamburg?Sie tanzt..es war ein großes Ding....hast du es gesehen?
Nein, eine Kneipe in MichendorfDie Wirtin ist heut nixht da und sonst immer angezogen. Wo soll das passiert sein? In der Ritze in Hamburg?
Gar nicht in Muschwitz?Nein, eine Kneipe in Michendorf
Da gibt es KatzenausstellungenGar nicht in Muschwitz?
Bestimmt eher Erika mikwitzLucie Leydicke?
Die kennt Google nicht.Bestimmt eher Erika mikwitz
Denkst du die hat damit geworben....das war eine Dorfwirtin und ist bestimmt 25 Jahre herDie kennt Google nicht.
Ich bn ja lang genug auf das Gschichtl reingefallen. Links, pics or it did not happen!Denkst du die hat damit geworben....das war eine Dorfwirtin und ist bestimmt 25 Jahre her
Ich bn ja lang genug auf das Gschichtl reingefallen. Links, pics or it did not happen!
Du Ungläubiger!Ich bn ja lang genug auf das Gschichtl reingefallen. Links, pics or it did not happen!