Geschützte Werkstätte die 1.

... mich meint ja wieder einmal niemand.... :mrgreen: ... habe ich schon gefühlte Jahrzehnte (eigentlich sogar echte) nimmer gehört oder gelesen.
Aber ok, ich verstehe das (und genüge mir mittlerweile da und dort selbst)... :hahaha:

Zu dera Zeit bin ich vorm Schlapptop gehockt und habe an meiner sch.... Arbeit weiter gebastelt... irgendwann nach 23 Uhr halbtot im Betterl versunken...
Lang mach' ich das nimmer ...

Ok, Lamento aus - in ein paar Minuten fängt der tägliche Marathon an.... war schön mit euch (ähhh - niemand da, oder?? :hmm:;):hahaha:)... bis später auf dieser Wellenlänge!:bussal:
Schoooooon dich kleiner und es ist immer schön mit dir
 
Zuletzt bearbeitet:
mich meint ja wieder einmal niemand.... :mrgreen: ... habe ich schon gefühlte Jahrzehnte (eigentlich sogar echte) nimmer gehört oder gelesen.
Aber ok, ich verstehe das (und genüge mir mittlerweile da und dort selbst)... :hahaha:
Was ist los? Wertschätzung ist doch was Schönes was jeder zu schätzen wissen sollte und ich meine jeder sollte auch seine zu ihm passende Wertschätzung bekommen.
Wir Menschen sollten für einander da sein , das entspricht unserer Natur.
Daher freue Dich einfach wenn du ein paar nette Worte bekommst.
Das war jetzt keine Kritik, nur eine Anregung um glücklich zu sein.
 
Was ist los? Wertschätzung ist doch was Schönes was jeder zu schätzen wissen sollte und ich meine jeder sollte auch seine zu ihm passende Wertschätzung bekommen.
Wir Menschen sollten für einander da sein , das entspricht unserer Natur.
Daher freue Dich einfach wenn du ein paar nette Worte bekommst.
Das war jetzt keine Kritik, nur eine Anregung um glücklich zu sein.
Ich werde das Thema nicht breit treten - und schon gar nicht hier: aber wertschätzende Aussagen und Worte meiner Person und meiner Arbeiten und Tätigkeiten gegenüber haben viel mit Regen in der Wüste gemeinsam... ;)
Glücklich werden und sein - hat sehr viel mit Unabhängigkeit von den anderen zu tun.... :cool:
 
Was ist los? Wertschätzung ist doch was Schönes was jeder zu schätzen wissen sollte und ich meine jeder sollte auch seine zu ihm passende Wertschätzung bekommen.
Wir Menschen sollten für einander da sein , das entspricht unserer Natur.
Daher freue Dich einfach wenn du ein paar nette Worte bekommst.
Das war jetzt keine Kritik, nur eine Anregung um glücklich zu sein.
Ich glaube, du bist mehr Lummler als wir anderen zusammen....😉
 
Ich werde das Thema nicht breit treten - und schon gar nicht hier: aber wertschätzende Aussagen und Worte meiner Person und meiner Arbeiten und Tätigkeiten gegenüber haben viel mit Regen in der Wüste gemeinsam... ;)
Glücklich werden und sein - hat sehr viel mit Unabhängigkeit von den anderen zu tun.... :cool:
oder damit, den richtigen Umgang zu haben.
 
Ich werde das Thema nicht breit treten - und schon gar nicht hier: aber wertschätzende Aussagen und Worte meiner Person und meiner Arbeiten und Tätigkeiten gegenüber haben viel mit Regen in der Wüste gemeinsam... ;)
Glücklich werden und sein - hat sehr viel mit Unabhängigkeit von den anderen zu tun.... :cool:
Ja ok , ich teile nicht so ganz, Deine Aussage.
Symbolisch: Es gibt auch Fische die in der Wüste leben, denn in der Wüste kann es sehr kräftig regnen, mit sehr vielen Überschwemmungen. Die Blumen in der Wüste sind eine echte Farbenpracht.
Ich wünsche dir noch sehr schöne Tage.
 
Hab grad einen guten Spruch gelesen, mußte so lachen...
He guys, the next man, that breaks my heart, I'm gonna tell everyone that he left me for an other man!
 
Hab grad einen guten Spruch gelesen, mußte so lachen...
He guys, the next man, that breaks my heart, I'm gonna tell everyone that he left me for an other man!
... das hat (allerdings in Deutsch) vor Jahren eine Bekannte gemeint - und sie sagte, das mache es echt leichter.... ;)
 
Zurück
Oben