- Reaktionen
- 32.776
- Checks
- 26
Ein Geistes Blitz? Die können wir immer gebrauchen.das der Blitz gleich einschlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Geistes Blitz? Die können wir immer gebrauchen.das der Blitz gleich einschlägt
ne....der von zeusEin Geistes Blitz? Die können wir immer gebrauchen.![]()
Bei uns zieht jetzt auch was mächtiges auf.das der Blitz gleich einschlägt
Noch warte ich darauf, dass es losgeht, gedonnert hat es schon, doch es passiert nichts.Bei uns zieht jetzt auch was mächtiges auf.
Wenn er dich erleuchtet, dann ist es doch wunderbar.ne....der von zeus
Neeee..ich nicht sterben willWenn er dich erleuchtet, dann ist es doch wunderbar.![]()
Und steht die Steiermark noch?Der Regen ist endlich eingetroffen. Weltuntergangsstimmung da draußen. Petrus wettert nun auch lautstark.
Hier regnets grad heftig und Donner ist auch dabei. Nabend...bei uns wird es gerade stockduster.....ein riesen gewitter zieht auf
NÖ, im Sinne von Niederösterreich.Burgi, was steht dieses Wochenende an?
Halt alles steif!!!NÖ, im Sinne von Niederösterreich.
Ich gebe mein Bestes und tue was ich kann.Halt alles steif!!!
Die Hose zubekommen?Respekt und Hut ab. Hitze ist wirklich ein erschwerender Umstand. Ich habe kurz vor dem Verlassen der Firma noch eine Herausforderung gelöst.
Spass Hasi...was war los?Respekt und Hut ab. Hitze ist wirklich ein erschwerender Umstand. Ich habe kurz vor dem Verlassen der Firma noch eine Herausforderung gelöst.