- Reaktionen
- 15.524
- Checks
- 3
Würde ich auch nie von mir behaupten.Abgesehen davon, daß du zwar sehr gscheid bist, aber kein Allwissen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch nie von mir behaupten.Abgesehen davon, daß du zwar sehr gscheid bist, aber kein Allwissen hast.
Hauptsache großer SchniepelAja, es gibt hier eine Gruppe für Sapiosexuelle...
Das ist glaub ich nicht das GruppenmottoHauptsache großer Schniepel
Auch das, habe ich mitbekommen, doch ich wollte mir nicht die Finger wundschreiben.Aja, es gibt hier eine Gruppe für Sapiosexuelle...
Elegant delegiertAuch das, habe ich mitbekommen, doch ich wollte mir nicht die Finger wundschreiben.
Sehr richtig was nützt die beste Intelligenz wenn der Mann keinen Schniepel hat.Hauptsache großer Schniepel
Zeugen geht auch mit kleinem...Sehr richtig was nützt die beste Intelligenz wenn der Mann keinen Schniepel hat.
.. Er wird aussterben.
Klar, so entstehen zwergeZeugen geht auch mit kleinem...
Musst nicht überall ein l dazu mogeln.Zeugen geht auch mit kleinem...
Warnmeldung in ganz Kärnten?Opi geht scheinbar jetzt abends noch mal jemanden belästigen...
Ach, die kenn unseren Ali Gator schonWarnmeldung in ganz Kärnten?
Mit keinem? Schwierig...Musst nicht überall ein l dazu mogeln.
Was für ein Krafttier hast eigentlich du?Sehr richtig was nützt die beste Intelligenz wenn der Mann keinen Schniepel hat.
.. Er wird aussterben.
Zu irgendetwas muss doch das Ding gut sein.Mit keinem? Schwierig...
hauptsache nicht michOpi geht scheinbar jetzt abends noch mal jemanden belästigen...
Klebe Federn an und nimm ihn als StaubwedelZu irgendetwas muss doch das Ding gut sein.
Mutter Natur erschafft doch nicht Unsinniges.
Ich beschütze dichhauptsache nicht mich
Pinkeln nicht zu vergessen...Zu irgendetwas muss doch das Ding gut sein.
Mutter Natur erschafft doch nicht Unsinniges.
Du ziehst ihn ja an.....Ich beschütze dich