- Reaktionen
- 69.452
Na klar...laues Wasser...was denn sonst Ejakulata!mit Wasser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar...laues Wasser...was denn sonst Ejakulata!mit Wasser!
egalKenne ich nicht![]()
Ihr guckt westfernsehen?eine US Fernsehserie.
Sein Assiatent sagt das immer.eine US Fernsehserie.
Kennst du den Film 'Good Bye, Lenin'?Ihr guckt westfernsehen?
Ja ..ein SchittKennst du den Film 'Good Bye, Lenin'?
verpfeifst uns?Ihr guckt westfernsehen?
Ist mir egalverpfeifst uns?
Ich trag nie BH, ich brauche Freiheit.Elsi, trägst du im Sommer BH?
Schade. Ich fand ihn gut und lustig, will aber deine Gefühle nicht verletzen.Ja ..ein Schitt
Bei mir geht das nicht ...ich trag BH Hemden...Ich trag nie BH, ich brauche Freiheit.
Freiheit für die Môpse, sag ich immer...Ich trag nie BH, ich brauche Freiheit.
Meine Gefühle? Warum? Es ist ein Film....aber keiner aus Sicht von DDRerlebende...Schade. Ich fand ihn gut und lustig, will aber deine Gefühle nicht verletzen.
Dann trag keinen Slip....Freiheit für die Môpse, sag ich immer...
und Röcke. I like it bzw feminine Outfits wie SommerkleiderBei mir geht das nicht ...ich trag BH Hemden...
Da dürfte noch nicht alles gekittet zwischen Ost und West, scheint es.Meine Gefühle? Warum? Es ist ein Film....aber keiner aus Sicht von DDRerlebende...
Es ist ein Film über die Wendezeit...aber über Ossis...nicht von ihnen
Nein...und die Spaltung wird gerade im Flächenland tiefer denn je.Da dürfte noch nicht alles gekittet zwischen Ost und West, scheint es.
Das klingt ein bißchen perversNein...und die Spaltung wird gerade im Flächenland tiefer denn je.
Ich mag die Art wie du denkstDas klingt ein bißchen pervers