- Reaktionen
- 69.619
Elsi, ist dein Slip zu eng?Das klingt ein bißchen pervers
Guckt euch mal Björn Banane auf YouTube an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elsi, ist dein Slip zu eng?Das klingt ein bißchen pervers
manchmal .....!Ich mag die Art wie du denkst![]()
Was schauen den die Japaner?Ihr guckt westfernsehen?
Nackedeirezepte....Was schauen den die Japaner?![]()
Wie gehen die denn?Nackedeirezepte....
In Japan gibts getragene Slips im AutomatenNackedeirezepte....
Man nehme einen Nackedei und eine Pfanne und schon hat man eine NackedeipfanneWie gehen die denn?
Auch deine?In Japan gibts getragene Slips im Automaten
Schöner als String Uwe? Oder wie heißt der nochmal?Elsi, ist dein Slip zu eng?
Guckt euch mal Björn Banane auf YouTube an
Sein gerede...nicht dein Aussehen ihr Nasen!Schöner als String Uwe? Oder wie heißt der nochmal?
Ist das schlimm wenn Mann nackt kocht?Man nehme einen Nackedei und eine Pfanne und schon hat man eine Nackedeipfanne
Noxh nicht, aber ixh könnte mir ein zweites Standbein aufbauen. Kampf der Altersarmut!Auch deine?![]()
Die sind total irre, wenn das alles stimmt, was von ihnen berichtet wird....In Japan gibts getragene Slips im Automaten
Nicht nackt kochen...der wird gekochtIst das schlimm wenn Mann nackt kocht?
Es ist gegen jeden ArbeitsschutzIst das schlimm wenn Mann nackt kocht?
Schlafröhren und Love Hotels, sag ich nur...Die sind total irre, wenn das alles stimmt, was von ihnen berichtet wird....
Wenn dauert der Boden unter einem wackelt, kann man nur irre werden.Die sind total irre, wenn das alles stimmt, was von ihnen berichtet wird....
Und erst die Strahlenschäden, stimmt, das hatte ich nicht bedacht.Wenn dauert der Boden unter einem wackelt, kann man nur irre werden.
Westfernsehen!!!!!Ich sage nur Dampfnudelblues