- Reaktionen
- 72.276
Falsch gesessenIm Zug gesessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch gesessenIm Zug gesessen?
Ich hatte vorhin steifen Schlag.Ich habe gerade nen Steifen ..... Steifen Nacken![]()
Infrarotlampe daheim?Falsch gesessen
In Ungarn ist der fast wie ButterIch hatte vorhin steifen Schlag.
Am Schniepel?!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hattest ein Date?Ich hatte vorhin steifen Schlag.
igittIn Ungarn ist der fast wie Butter
ja, mit dem MixerHattest ein Date?
Würd ich nicht so sagen. Kalorienbombe, aber gut...
Wenns dir schmeckt, paßt doch!Würd ich nicht so sagen. Kalorienbombe, aber gut...
Mopsjunge mit Schniepel?Der mopsjunge Tim
Was denn sonst?Mopsjunge mit Schniepel?
Was denn sonst?
Steht doch da:Mopsjunge mit Schniepel?
War früher meine Lieblingssendung im Radio, XY weiss alles. Kennt die jemand noch?Allwissend muss nicht sein! Das sind schon Calmi und Burgt
wobei? ;-)Zimi! Erwischt!
Nackedeirezepte....
In Japan gibts getragene Slips im Automaten
Ist das schlimm wenn Mann nackt kocht?
Ja das hab ich gelesen. Ein Verwirrter...wobei? ;-)
in Wien versuchte einer nackt den Verkehr zu regeln.....
![]()
Wien-Liesing: Nackter Mann stört Verkehr
Aktuelle Videos, Clips & Stories direkt aus Wien exklusiv auf oe24 Video. Hier bekommt man alle Themen die Wien interessiert auf einem Kanalwww.oe24.at
Schlaf gut, mein Häschen! Gute Besserung für den Steifen.Gute Nacht und bis gleich auf dem Rasen zum abspritzen![]()