Geschützte Werkstätte die 1.

Die EAV haben eine andere Strategie gewählt, um mit dem Tod umzugehen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die EAV haben eine andere Strategie gewählt, um mit dem Tod umzugehen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und, glänzt die bude?
 
und, glänzt die bude?
Noch nicht ganz. Hab erst mal aufgeräumt, ausgemistet, Wertmüll weggebracht und eingekauft. Das Klo ist verkalkt, da wirkt gerade Essig ein. Einen USB Stick muss ich noch besorgen und dann muss ich noch Pflanzenblätter zusammenkehren und den Müll wegbringen. Dann wird das Bad geputzt und dann sollte das Gröbste erledigt sein. Aja, Wäsche waschen fehlt auch noch.
 
Noch nicht ganz. Hab erst mal aufgeräumt, ausgemistet, Wertmüll weggebracht und eingekauft. Das Klo ist verkalkt, da wirkt gerade Essig ein. Einen USB Stick muss ich noch besorgen und dann muss ich noch Pflanzenblätter zusammenkehren und den Müll wegbringen. Dann wird das Bad geputzt und dann sollte das Gröbste erledigt sein. Aja, Wäsche waschen fehlt auch noch.
Burli! bei dir muss es ja auch sehen!

Der kleine Saubär gebraucht kaufen
 
Neben mir wird anscheinend renoviert. Die Bohrmaschine hört sich beängstigend nah an. Hoffentlich wird da nicht durchgebrochen.
Ich mache mal weiter mit meinem Programm. Bis später.
 
Zurück
Oben