- Reaktionen
- 32.821
- Checks
- 26
Guten Nacht, träumt von anständigen Dingen.
Cu
Cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, kenn ich nicht. Bist wohl etwas älter als ich?War früher meine Lieblingssendung im Radio, XY weiss alles. Kennt die jemand noch?
Österreichische Mediathek
www.mediathek.at
Victor Jacobsen
Wien Geschichte Wiki ist eine historische Wissensplattform der Stadt Wien.www.geschichtewiki.wien.gv.at
Schwierig...Guten Nacht, träumt von anständigen Dinge.
Cu
Hauptsache gut und groß.Schwierig...
Etwas, das du nicht kennst....Nein, kenn ich nicht. Bist wohl etwas älter als ich?
Nicht allwissend. Sag ich ja...Etwas, das du nicht kennst....![]()
Ich auch nicht, so gesehen.Nicht allwissend. Sag ich ja...
Ich mag dich trotzdem. Oder deswegen...Ich auch nicht, so gesehen.
Danke, ich mach ein bisschen dranrum....dann gibt sich dasSchlaf gut, mein Häschen! Gute Besserung für den Steifen.
Altes Männerrezept...Danke, ich mach ein bisschen dranrum....dann gibt sich das
Guten Morgen Phili. Ich muss noch nachfragen. Ursprünglich war so um die Mittagszeit vereinbart.Guten Morgen! Burgi, wann geht der Zug?
Alles gute und vlt gibt es auch Momente der Erholung!
Hast du gut geschlafen?Guten Morgen Phili. Ich muss noch nachfragen. Ursprünglich war so um die Mittagszeit vereinbart.
Guten Morgen an euch zwei!Einen Guten Morgen allen lieben Menschen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Ja, eigentlich schon. Einschlafen dauerte etwas, aber dann ging es.Hast du gut geschlafen?
Guten morgen!Guten Morgen! ...nach einem frischeren Lüfter glüht's schon wieder...![]()
nein, heute ist es 22-24 ° C und dauerregen....da ist drinnen angesagt.Ja, eigentlich schon. Einschlafen dauerte etwas, aber dann ging es.
Und selbst? Was machst du heute? Ausflug zum See?
Bis auf den Regen gut für dich, oder? Wobei der Regen Abkühlung und saubere Luft bringt.nein, heute ist es 22-24 ° C und dauerregen....da ist drinnen angesagt.