- Reaktionen
- 32.777
- Checks
- 26
Wer will den gleich sterben, nur weil er allwissend wird.Neeee..ich nicht sterben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer will den gleich sterben, nur weil er allwissend wird.Neeee..ich nicht sterben will
Allwissend muss nicht sein! Das sind schon Calmi und BurgtWer will den gleich sterben, nur weil er allwissend wird.
In Graz gab es nur eine Schießerei, scheint alles fröhlich drauf zu sein.Und steht die Steiermark noch?
Nach einem Upgrade hat ein Programm nicht mehr funkioniert. Ein Griff in Burgis Trickkiste und es tat wieder. Kann nicht jeder. Bin stolz auf mich.Spass Hasi...was war los?
Ich habs im Radio gehört....der wilde OstenIn Graz gab es nur eine Schießerei, scheint alles fröhlich drauf zu sein.![]()
Hast mit der Faust aufs Kastl ghaut?Nach einem Upgrade hat ein Programm nicht mehr funkioniert. Ein Griff in Burgis Trickkiste und es tat wieder. Kann nicht jeder. Bin stolz auf mich.
Danke für die BlumenAllwissend muss nicht sein! Das sind schon Calmi und Burgt
Was nützt das Allwissen, wenn einem niemand glaubt?Wer will den gleich sterben, nur weil er allwissend wird.
Wurdest also nicht vom Blitz getroffen, denn dann wäre es einfacher gewesen.Ich war in Home-Office und musste mir ein Essay für eine Fachzeitschrift aus dem Kopf reißen! Es war so schwül und Sau doof....aber am Ende stand es ...
Auffällige Gewalthäufung in letzter Zeit. Ist es die Hitze?In Graz gab es nur eine Schießerei, scheint alles fröhlich drauf zu sein.![]()
Oder Klugscheißer schimpft...Was nützt das Allwissen, wenn einem niemand glaubt?
Dann braucht niemand mehr etwas zu glauben, sind alle vom Wissen fasziniert.Was nützt das Allwissen, wenn einem niemand glaubt?
Unser ITchenNach einem Upgrade hat ein Programm nicht mehr funkioniert. Ein Griff in Burgis Trickkiste und es tat wieder. Kann nicht jeder. Bin stolz auf mich.
KolinthenkackerOder Klugscheißer schimpft...![]()
Besser als FlittchenUnser ITchen
Das schien mir bis jetzt nicht so.Dann braucht niemand mehr etwas zu glauben, sind alle vom Wissen fasziniert.
Abgesehen davon, daß du zwar sehr gscheid bist, aber kein Allwissen hast.Oder Klugscheißer schimpft...![]()
Glauben ist die Basis für vertrauen ..Dann braucht niemand mehr etwas zu glauben, sind alle vom Wissen fasziniert.
Aja, es gibt hier eine Gruppe für Sapiosexuelle...Dann braucht niemand mehr etwas zu glauben, sind alle vom Wissen fasziniert.
Das tastenflittchenBesser als Flittchen![]()