- Reaktionen
- 40.648
Muß nicht unbedingt sein.Guten Morgen, muss man denn schon wieder mit den anderen Hengsten kämpfen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muß nicht unbedingt sein.Guten Morgen, muss man denn schon wieder mit den anderen Hengsten kämpfen.![]()
Das wird aber von den Stuten so erwartet, nur der stärkste Hengst steht in ihrer Gunst.Muß nicht unbedingt sein.
Na gut, dann lasset die Spiele beginnen....Das wird aber von den Stuten so erwartet, nur der stärkste Hengst steht in ihrer Gunst.
Kämpfen bei der Hitze? Ich glaube ich brauche erst Mal eine Siesta.Na gut, dann lasset die Spiele beginnen....![]()
Und ich weiß nicht, ob ich als Stute betitelt werden mõchte....Das wird aber von den Stuten so erwartet, nur der stärkste Hengst steht in ihrer Gunst.
Aber nein - bei den Pferden regieren die Stuten... its their choice....Guten Morgen, muss man denn schon wieder mit den anderen Hengsten kämpfen.![]()
Und Lilly befächeln....Das wird gut ...mittags nach Hause und dann Home Office
In der Ruhe liegt die Kraft!Das wird aber von den Stuten so erwartet, nur der stärkste Hengst steht in ihrer Gunst.
Also status praesens. Sehr gut. Ok, bin dann doch ein Pferd.Aber nein - bei den Pferden regieren die Stuten... its their choice....![]()
und schießt der SaftIn der Ruhe liegt die Kraft!![]()
Och Lilly ist sommerfrischlerin und liebt den Sommer auf Balkonien....bringt Wasser und schläftUnd Lilly befächeln....
Frühling ist aber schon a Weile vorbei.... Zeit der Reife und des Erntens....und schießt der Saft
Kopf unter kaltes Wasser halten und Siesta machen. Der Titel ist dann wurscht.Und ich weiß nicht, ob ich als Stute betitelt werden mõchte....
Mir ist zu heiß zum denken....
Das ist dann das mit der Stutenbissigkeit.Aber nein - bei den Pferden regieren die Stuten... its their choice....![]()
Mein Kater seinerzeit auch, mitten im Hochsommer, in der Wohnung 28 Grad und er lag in der Sonne.....Och Lilly ist sommerfrischlerin und liebt den Sommer auf Balkonien....bringt Wasser und schläft
Wir beißen aber die Männer.Das ist dann das mit der Stutenbissigkeit.
Ok lass sie sich beißen. Ich mag mei Ruh haben.
Siesta, gute IdeeKopf unter kaltes Wasser halten und Siesta machen. Der Titel ist dann wurscht.
ich schleck ihm immer über die GlatzeWir beißen aber die Männer.Burgi ist schon ganz angenagt.