- Reaktionen
- 15.439
- Checks
- 3
Ja schon, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.Kümmern....Kümmerer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.Kümmern....Kümmerer
Jemand der sich um dich kümmert... Putz, kocht, einkauftJa schon, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
In was für einem Jahr ca war das?Eine kleine Kühlschrank-Anekdote:
Es war einmal vor langer Zeit in Berlin in einer Studentenbude. Um genau zu sein, es war meine Bude.
Ein lieber Kommilitonen war zu Besuch.
Er ging zum Kühlschrankschrank um von dort zwei Bier zu holen.
Als er mit den zweivor mir stand sagte er mit bedrückter Stimme zu mir:
Du -- In Deinem Kühlschrank brennt noch Licht!
Ich nicht zu Späßen aufgelegt, erwiderte dann: Dann mache es eben halt aus.
Er ging erneut zum Kühlschrank und brachte mir die Glühbirne mit, weil er den Schalter nicht fand. Grrrrhhh
In den wilden 80er vor der Maueröffnung.In was für einem Jahr ca war das?
und wieso bist jetzt in der Steiermark eigentlich?
Schlaf gut. Heute gehn wir auf den Gletscher Schi fahren.Freunde, ich gehe duschen und schlafen... gute Nacht und bis gleich
Ist der Regen in Rummelsburg jetzt auch stark genug um zu duschen?Freunde, ich gehe duschen und schlafen... gute Nacht und bis gleich
Er hat wieder aufgehört und Tantchen nimmt die Dusche im BadIst der Regen in Rummelsburg jetzt auch stark genug um zu duschen?
Gute Nacht und viel Spaß mit dem kühlenden NassFreunde, ich gehe duschen und schlafen... gute Nacht und bis gleich
Kommt mitGute Nacht und viel Spaß mit dem kühlenden Nass![]()
Im Lummelland gibts ganz anderes Licht als hier, alles ist silbrig glänzend, so schön..Ein gutes Nächtle, mit schönen Laternen zum Träumen in Lummelinchen.
Es war einmal in einer sehr kalten Nacht im sehr tiefen Winter.Im Lummelland gibts ganz anderes Licht als hier, alles ist silbrig glänzend, so schön..
Nicht nur im Winter glitzerts überall.Es war einmal in einer sehr kalten Nacht im sehr tiefen Winter.
Der Mond stand hoch am Himmel und warf sein silbriges Licht auf den weißen Schnee, der mit einer festen silbrigen Decke überzogen war, auf der man ganz sanft und weich daher schweben konnte.
Diese Decke schilderte wie mit tausenden von Brillianten bedeckt in allen RegenbogenFarben.
Hi und blinkte ein farbiges Lichtlein auf und ein wenig später kam ein Anderes aus einer anderen Richtung dazu, mit noch viel mehr herzerwärmende Strahlen.
Dazu klangen tausend kleine Glocken.
Ja so habe ich es erlebt in diese wundersamen kühlen Nacht.
Alles Gute, liebe ..... Phili....Guten Morgen ihr Hengste!
Guten Morgen, muss man denn schon wieder mit den anderen Hengsten kämpfen.Guten Morgen ihr Hengste!
Das wird gut ...mittags nach Hause und dann Home OfficeAlles Gute, liebe ..... Phili....![]()