- Reaktionen
- 69.289
Bestell ne Pizza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimm ist es auch wieder nicht. Außerdem sind hier moderne Fenster eingebaut. Keine Ahnung, ob da noch Fensterkitt verwendet wurde. Kosten mag ich nicht.Fensterkitt hast noch?
Einen Einkäufer und KochDu brauchst eine feste hand
Mein Hinterteil steht NICHT zur Verfügung!Einen abgehangenen
Schick her, schick herHier ist gerade stark regen
Welchen Jahrgang des Kühlschrankes belieben mein Herr?Na geh... Durch eure Schreiberei habe ich Appetit bekommen.
Danke, aber nein danke. BDSM ist nicht meins.Du brauchst eine feste hand
Bei dir steht gar nix zur Verfügung. schmollMein Hinterteil steht NICHT zur Verfügung!
Welchen Jahrgang des Kühlschrankes belieben mein Herr?
......Danke, aber nein danke. BDSM ist nicht meins.
Die Verpackung überlasse ich gerne anderen. Mir reicht der Inhalt, sofern vorhanden.Welchen Jahrgang des Kühlschrankes belieben mein Herr?
Silikon soll nicht so nahrhaft sein, weil da kein Leinöl drin ist.So schlimm ist es auch wieder nicht. Außerdem sind hier moderne Fenster eingebaut. Keine Ahnung, ob da noch Fensterkitt verwendet wurde. Kosten mag ich nicht.
Noch lieber eine Einkäuferin und Köchin, gerne auch als Mädchen für alles.Einen Einkäufer und Koch
Wird vermutlich 1:1 wieder hinten rauskommen, weil nicht verdaulich.Silikon soll nicht so nahrhaft sein, weil da kein Leinöl drin ist.
Abgesehen davon, daß du das bestimmt anders meinst....zu dem Thema sag ich nix mehr.Noch lieber eine Einkäuferin und Köchin, gerne auch als Mädchen für alles.
Aber ein kümmererDanke, aber nein danke. BDSM ist nicht meins.
Belieben in Rätseln zu sprechen oder Brille verlegt?Aber ein kümmerer
Und eine bumsbärin?Noch lieber eine Einkäuferin und Köchin, gerne auch als Mädchen für alles.
Kümmern....KümmererBelieben in Rätseln zu sprechen oder Brille verlegt?