- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Glaubst Du wirklich?Wetter mal nicht mit der Witterung, noch sind wir nicht verwittert.
... ich wittere anderes....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst Du wirklich?Wetter mal nicht mit der Witterung, noch sind wir nicht verwittert.
... dann wäre mein Arbeitstag zu Ende, oder ziemlich am Ende... hmhhh....Schlimm wird es nur wenn das WLAN ausfällt.
Hier war es sehr schwül und es Witterte mehrfach...bin aber nicht nass geworden.Guten Abend, im Schwimmbad wars erträglich. Und bei euch so?
Die kids haben jetzt ein bißchen Fußball gespielt, beide schweißig waschelnaß.....Hier war es sehr schwül und es Witterte mehrfach...bin aber nicht nass geworden.
Mir geht es aber gut.
Lilly ist zur Sommerfrische auf Balkonien im knappen Sommerfell
Ich war übern Berg nach Graz gefahren, unten waren es über 30 °C auf dem Berg nur 19°C und beim runtergefahren kam ein kühlendes Gewitter und bin bei 24°c aus dem Auto gestiegen. Passt doch oder?Guten Abend, im Schwimmbad wars erträglich. Und bei euch so?
Schwitzebalg....puh!Die kids haben jetzt ein bißchen Fußball gespielt, beide schweißig waschelnaß.....
Dann ist bei Dir also noch nicht alles in trockenen Tüchern.Die kids haben jetzt ein bißchen Fußball gespielt, beide schweißig waschelnaß.....
eisWas Esst ihr bei der Hitze?
Salat... Milchreis...
Alles perfekt.Ich war übern Berg nach Graz gefahren, unten waren es über 30 °C auf dem Berg nur 19°C und beim runtergefahren kam ein kühlendes Gewitter und bin bei 24°c aus dem Auto gestiegen. Passt doch oder?
Ich bin für Milchreis ohne R.Salat... Milchreis...
Gsd funktioniert die Waschmaschine....Schwitzebalg....puh!
Tagsûber fast nichts und am Abend den halben Kühlschrank.Was Esst ihr bei der Hitze?
Feierabend meinst? Jetzt, ja.Dann ist bei Dir also noch nicht alles in trockenen Tüchern.
Ich hatte ein MokkaeisIch bin für Milchreis ohne R.
Dann empfehle ich dabei nicht zu rauchen!Tagsûber fast nichts und am Abend den halben Kühlschrank.![]()
Nach dem Mittagessen heute ein Gratiseis, gesponsort von der Firma.Was Esst ihr bei der Hitze?