- Reaktionen
- 64.180
So Ösi hält ja nicht viel aus?!Der is noch ganz fertig von deiner Morgenattacke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Ösi hält ja nicht viel aus?!Der is noch ganz fertig von deiner Morgenattacke...
Mußt mit ihm viel trainieren, dann wird das schon....So Ösi hält ja nicht viel aus?!
...die meisten eh von dir erstellt...schön dass es wieder mal einen personifizierten thread gibt, sind ja eh so wenige im EF ...
Bring mir bitte a Wurscht mit...Guten Abend. Wie ich lese, wart ihr schon fleißig.
Ich gehe noch kurz zum Würstelstand mit einem Kollegen und dann stürze ich mich zu euch ins Getümmel...
Bis dann und sauber bleiben!
Wer Blödsinn redet, dem wird Blödsinn Retour gegeben...Ich liebe es mit positiven Menschen zu schreiben und von diesen zu lesen.
Ich denke hier bin ich richtig.
Zu welchem?Guten Abend. Wie ich lese, wart ihr schon fleißig.
Ich gehe noch kurz zum Würstelstand mit einem Kollegen und dann stürze ich mich zu euch ins Getümmel...
Bis dann und sauber bleiben!
die meisten eh von dir erstellt...
Nach dem Wurschtkonsum ist das Rülpsen in geschlossenen Räumen verboten!Zu welchem?
Ich war auch gerade
Ich war nur Zigaretten liefernNach dem Wurschtkonsum ist das Rülpsen in geschlossenen Räumen verboten!
Eine geschützte Werkstätte ist eine Person?ich habe keine thread erstellt der meine person zum thema hat ...
So einen Lieferanten bräucht ich auch, da müßt ich dann gar nimmer außer Haus...Ich war nur Zigaretten liefern
Ein Thread für die, die einen geschützten Bereich nötig haben
Sex freie Zone
Hauptbahnhof. Habe eine Käsekrainer statt Bratwurst bekommen. bääääh.Zu welchem?
Ich war auch gerade
Zu spät gesehen. Beim nächsten Mail vielleicht. Hast die Snips schon aufgegessen?Bring mir bitte a Wurscht mit...
Ich hab dir natürlich noch 3 übrigglassen...großzügig, wie ich bin...Zu spät gesehen. Beim nächsten Mail vielleicht. Hast die Snips schon aufgegessen?
Begonnen hat es wie so vieles mit einem Scherz:Wenn du noch was dazu sagen willst... @Burgunderrot
Der Rest ist Geschichte. @Mitglied #513259 hat die Initiative ergriffen. Hier ist sozusagen die noch geschütztere Werkstättn.Ich war in letzter Zeit fast nur in dem Thema unterwegs. Is wia a geschützte Werkstättn Do draussn gehts öfter recht resch her...
Fixier den Focus und schau, dass niemand ihn dir verstellt.
@Mitglied #565828 , bitte um einen Schutzzauber...Begonnen hat es wie so vieles mit einem Scherz:
Der Rest ist Geschichte. @Mitglied #513259 hat die Initiative ergriffen. Hier ist sozusagen die noch geschütztere Werkstättn.
Na was wohl?Burgilein ...was hast du heute drunter?
Erledigt!@Mitglied #565828 , bitte um einen Schutzzauber...