- Reaktionen
- 64.180
Aber nicht den von gestern...Na was wohl?
Den getigerten String ouvert. Ich habe deine Nachricht vorm Würschtlstand gelesen und mich extra umgezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht den von gestern...Na was wohl?
Den getigerten String ouvert. Ich habe deine Nachricht vorm Würschtlstand gelesen und mich extra umgezogen.
Wer @Mitglied #565828 übersteht, den kann nichts mehr erschüttern. Ich arbeite dran.Mußt mit ihm viel trainieren, dann wird das schon....
Du lernst hoffentlich schnell!Wer @Mitglied #565828 übersteht, den kann nichts mehr erschüttern. Ich arbeite dran.
Ich habe so viele davon in meiner Sammlung wie du Säckchen in deinem Keller.Aber nicht den von gestern...
Muss ich ja wohl, wenn ich nicht untergehen will.Du lernst hoffentlich schnell!
Spielst du die Sackharfe?Muss ich ja wohl, wenn ich nicht untergehen will.
Strg alt del....Na was wohl?
@Mitglied #513259 heißt im wirklichen Leben "Geschützte Werkstätte die 1."? Komischer Name, aber das gibts bei Adeligen öfter...schön dass es wieder mal einen personifizierten thread gibt, sind ja eh so wenige im EF ...
Brauch ich einen Anwalt für die Antwort?Spielst du die Sackharfe?
Ne, du spannst einen Zwirn zwischen Hoden und erigierten Penis und schon hast du eine Harfe ..Brauch ich einen Anwalt für die Antwort?
Diese Bilder im KopfNe, du spannst einen Zwirn zwischen Hoden und erigierten Penis und schon hast du eine Harfe ..
Hey! Das ist eine geschützte Werkstätte, dache ich...Ne, du spannst einen Zwirn zwischen Hoden und erigierten Penis und schon hast du eine Harfe ..
Was hast denn mit ihm vor?Du lernst hoffentlich schnell!
ErzählDiese Bilder im Kopf
"Geschützte Werkstätte" schützt nicht vor Tantchen. Warum hat mir das niemand vorher gesagt???Was hast denn mit ihm vor?
Du packst das (sie) schon...."Geschützte Werkstätte" schützt nicht vor Tantchen. Warum hat mir das niemand vorher gesagt???
@Mitglied #644853 ....Pass auf Hasi, morgen musst du was anziehen.
Ned für uns@Mitglied #644853 ....Pass auf Hasi, morgen musst du was anziehen.