- Reaktionen
- 13.482
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und irgendwann sind dann so viele Threads offen, daß das ganze System zusammenbricht....und keiner weiß, wo diese nervige Musik herkommt....Ja, aber sie kommt sicher wieder
Die Nummerierung war eine gute Idee von @Mitglied #513259
Ich werde gleich "Folterfreie geschützte Werkstätte Nr. 2" aufmachen.
Wos fia a Musik?Und irgendwann sind dann so viele Threads offen, daß das ganze System zusammenbricht....und keiner weiß, wo diese nervige Musik herkommt....
Nur Regentropfen...
Dann besteht die Chance auf eine ruhige Nacht? Die Hoffnung lebt!Nur Regentropfen...
Obwohl...UFOs....des wärs....
Angelehnt ans Tabs schließen, wenn einen Tab mit nerviger Musik vergessen hast zu schließen....Wos fia a Musik?
A poa Byte muas des System scho dablosn.
Ja, schaut derweil Mal gut aus....Dann besteht die Chance auf eine ruhige Nacht? Die Hoffnung lebt!
Jo die Autoplay-Videos sind eine lästige Landplage.Angelehnt ans Tabs schließen, wenn einen Tab mit nerviger Musik vergessen hast zu schließen....
Muß i schon schlafen gehen?Dann besteht die Chance auf eine ruhige Nacht? Die Hoffnung lebt!
Na, bist jo scho a großes Mädi, oder?Muß i schon schlafen gehen?
Meine Güte, klar, geh...Darf ich dich allein lassen? Bist ja eh im geschützten Bereich... Es is immer so lustig mit euch, aber ich schlafe zu wenig in letzter Zeit:... Ich muss Kräfte sammeln, sonst gehe ich beim Tantchen ein wie eine Zimmerpflanze.
A propos: Habe am Sonntag aufs Gießen vergessen. Jetzt weiß ich, warum da so viele Blätter herumliegen
AbmarschNa, bist jo scho a großes Mädi, oder?
I wollte, oba a poa Minuten san immer drin für di.
Tantchen?Abmarsch
Bett
Oj, vor dem 1. Kaffee geht gar nix....Soo, nun mal Butte bei die Fische!
wenn wir es richtig gelesen haben, der Sex der wird dadurch zonenfreiUnd was bzw. wer wird hier bearbeitet?
Die Sacklaus ist am KlebenSack raus oder Leben!