- Reaktionen
- 64.233
Wie sein Köpfchen?Weniger gießen. Aber die blassen Kakteen fangen sich glaub ich nimmee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sein Köpfchen?Weniger gießen. Aber die blassen Kakteen fangen sich glaub ich nimmee
Beim Riesenficus hab ich die richtige Wassermenge noch nicht heraußen. Der verliert immer BlätterUnd was lernst draus?
Ich bitte um einen KräftigungszauberSeid ihr heut auch so müde? Ich glaub, wir waren die letzten Tage zu manisch....
Herzilein....Wie sein Köpfchen?
Kakteen braucht man ja nicht oft gießen...Weniger gießen. Aber die blassen Kakteen fangen sich glaub ich nimmee
BurgileinHerzilein....
Ach, der Ficus macht des zfleiß...Beim Riesenficus hab ich die richtige Wassermenge noch nicht heraußen. Der verliert immer Blätter
Ich bitte um einen Kräftigungszauber
Kann man dich als Gärtnerin buchen?Kakteen braucht man ja nicht oft gießen...
Und sonst jeder Blume 1 Schluck, 2x in der Woche. Meine halten sich schon ewig so, 15 Jahre, nie umgetopft, es ist ein Wunder....
Riesenfickus?Beim Riesenficus hab ich die richtige Wassermenge noch nicht heraußen. Der verliert immer Blätter
Ich bitte um einen Kräftigungszauber
Tantchen natürlich. Bin im Pub. Am Handy spar ich jedes zeichen. Computer geht leichterAch, der Ficus macht des zfleiß...
Wen bittest darum?
Das war klar. Aufgelegt, sagen wir hier...Riesenfickus?
Ja. Aber warum genau jetzt?Ihr seids so deppat...
Klar, wir sind mit dir verwandtIhr seids so deppat...
Uns geht's immer so.....Tantchen natürlich. Bin im Pub. Am Handy spar ich jedes zeichen. Computer geht leichter
Ich mag deinen herben CharmeBurgilein
Habts ihr auch Würschtlfinger?Uns geht's immer so.....
Herb?! ICH????Ich mag deinen herben Charme
Was soll ich noch alles sein?Kann man dich als Gärtnerin buchen?
Ne, lange Spinnenfinger und eiskalt.Habts ihr auch Würschtlfinger?
Ich halt Mal ængstlich die Luft an....Herb?! ICH????