- Reaktionen
- 13.482
- Checks
- 3
Ich fürcht mich aber vor 80EDu packst das (sie) schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürcht mich aber vor 80EDu packst das (sie) schon....
Eine geschützte Werkstätte ist eine Person?
Oh, Frischfleisch....dere!@Mitglied #644853 ....Pass auf Hasi, morgen musst du was anziehen.
Kann schon sein...ich glaube du weisst nicht was personifiziert bedeutet, aber egal, gute unterhaltung hier ...
Warum denn? Och, ich würd da schon hinlangen....Ich fürcht mich aber vor 80E
Weil mir dann der Marsch auf der Sackharfe geblasen wird? I bin a ängstlicher Mensch...Warum denn? Och, ich würd da schon hinlangen....
Furchtbar, stimmt....Weil mir dann der Marsch auf der Sackharfe geblasen wird?
Hast Angst vor einem Milchrausch?Weil mir dann der Marsch auf der Sackharfe geblasen wird? I bin a ängstlicher Mensch...
Wo ist denn Tantchen überhaupt? Ich glaub, die bereitet schon die Folterwerkzeuge vor.Weil mir dann der Marsch auf der Sackharfe geblasen wird? I bin a ängstlicher Mensch...
BH ausgezogen, meinst?Wo ist denn Tantchen überhaupt? Ich glaub, die bereitet schon die Folterwerkzeuge vor.
Gute Nacht vom Tiger....Gute Nacht und bis gleich im Lummelland
Ja, aber sie scheint nur schlafen zu gehen. Fehlalarm...BH ausgezogen, meinst?
Das Pfurzen a.Nach dem Wurschtkonsum ist das Rülpsen in geschlossenen Räumen verboten!
Gute NachtGute Nacht und bis gleich im Lummelland
Bin i jetzt froh, dass i unmusikalisch bin wie a Pflasterstein.Ne, du spannst einen Zwirn zwischen Hoden und erigierten Penis und schon hast du eine Harfe ..
Des is a Grund, oba ka Hindernis...Bin i jetzt froh, dass i unmusikalisch bin wie a Pflasterstein.
Als a ganzer? Alles an dir?Bin i jetzt froh, dass i unmusikalisch bin wie a Pflasterstein.
Bist nochmal unbeschädigt davongekommen....Ja, aber sie scheint nur schlafen zu gehen. Fehlalarm...
Ja, aber sie kommt sicher wiederBist nochmal unbeschädigt davongekommen....