- Reaktionen
- 62.545
- Checks
- 3
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen mein Hasi aus dem BurgenlandGuten Morgen, Hexwürden.
mmh, ich hab heut geträumt, ich trinke einen Jagatee....Rumaroma, Kleinzimi!
Guten Morgen ihr Haudegen....
Ein Lacher am Morgen....Guten Morgen, Hexwürden.
Ich habe heute geträumt unsere Lummeljungs haben im Entenkostüm für uns getanzt!mmh, ich hab heut geträumt, ich trinke einen Jagatee....
..make your dreams come true!mmh, ich hab heut geträumt, ich trinke einen Jagatee....
Shocking!Ich habe heute geträumt unsere Lummeljungs haben im Entenkostüm für uns getanzt!
Am Abend dann, muß jetzt wohin fahren.....Rum kaufen.......make your dreams come true!
Oder wie es so langweilig heißt: Lebe Deine Träume!
![]()
Primaenterina.. aber ok, watscheln kann ich relativ gut... und quaken auch... (ob mir das zu denken geben sollte??)![]()
WUNDERSCHÖN!.... najaaa.....
![]()
guter Ehemann!I sog jetz'n nix mehr....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, gut abgerichtet - sagt mein kluger Bruder immer....guter Ehemann!
Springst du schon durch brennende Reifen?Ja, gut abgerichtet - sagt mein kluger Bruder immer....![]()
Wir sind in einem Haushalt - nicht im Zirkus...Springst du schon durch brennende Reifen?
Ach ja - die Peitsche und Du...Springst du schon durch brennende Reifen?