- Reaktionen
- 16.454
- Checks
- 4
Irgendwann hoffentlich schon wieder, aber in Phonie bzw Sprache. Beim Morsen bin ich aus der Übung.Burgi funkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann hoffentlich schon wieder, aber in Phonie bzw Sprache. Beim Morsen bin ich aus der Übung.Burgi funkt!
Ich mach mich ganz leichtDann komme ...flauschzeit!
Und sie ehelichen einander und nach drei Jahren hatten sie schon sieben Kinderlein?irgendwann entwickelt sich diese Eigendynamik....
Man junge, musst du ausgasen!Sind das umrisse am Horizont oder nur eine Lichtspiegelung die die Sinne täuscht
Das bist du Hase!Ich mach mich ganz leicht![]()
nein, das ist nur platonisch, wir kuscheln alle zusammen öfters malUnd sie ehelichen einander und nach drei Jahren hatten sie schon sieben Kinderlein?
Auspupsln ist wichtigMan junge, musst du ausgasen!
Es gibt auch unplatonisches Kuschelnnein, das ist nur platonisch, wir kuscheln alle zusammen öfters mal
Ich auch.Dann komme ...flauschzeit!
Ein Knäuel aus liebeIch auch.
Bei uns nicht.Es gibt auch unplatonisches Kuscheln
Guats NächtleIch habe heute Doll geschwitzt und gehe mal duschen....
Gute Nacht Hasen! Kuscheln heute angesagt.
Re!Guats Nächtle
Mit Alkohol???
alkoholfreier Rum? Sachen gibts.....
Find ich gut.alkoholfreier Rum? Sachen gibts.....
mal schauen, jetzt hab ich wieder ein paar Sachen zum verschenken. Das Studentenfutter schmeckt mir nicht mehr und der Apfelessig ist mir zu sauer.
Wieder ein Fall für den offenen Kühlschrank.
Rumaroma, Kleinzimi!alkoholfreier Rum? Sachen gibts.....
mal schauen, jetzt hab ich wieder ein paar Sachen zum verschenken. Das Studentenfutter schmeckt mir nicht mehr und der Apfelessig ist mir zu sauer.
Wieder ein Fall für den offenen Kühlschrank.
Guten Morgen, Hexwürden.Rumaroma, Kleinzimi!
Guten Morgen ihr Haudegen....