- Reaktionen
- 72.796
- Checks
- 1
Calmi, calmiman, i Wanna be, a calmiman!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir begleiten dich und fragen im Minutentakt "wann sind wir da?"Begrüße das Gemüse
Ich fahr erst morgen Klafu
ja bitte. und 3x lulu.Wir begleiten dich und fragen im Minutentakt "wann sind wir da?"
Und einen kotzen und zweimal an die Tankeja bitte. und 3x lulu.
3 Stunden für einen halben Stunden Weg....Und einen kotzen und zweimal an die Tanke
Und dann singen wir! "Ole, wir fahren in den Puff nach Barcelona! Ole Ole!3 Stunden für einen halben Stunden Weg....
Mors mors.....Burgi an Erde!Burgi ist dann mal ein paar stunden offline .. Funkertreffen... Schönen Abend!
Degrillt oder gefüllt?Calmi, calmiman, i Wanna be, a calmiman!
Mit zehn nackten Frisösen aber @Mitglied #505578 kriegt keinen hoch wenn er an Frisösen denkt er taucht lieber ab und tanzt zu BeyoncèUnd dann singen wir! "Ole, wir fahren in den Puff nach Barcelona! Ole Ole!
Hatte die Straßenbahn einen Platten?3 Stunden für einen halben Stunden Weg....
Wir sind vom Tuning-Virus infiziertja bitte. und 3x lulu.
Wo kommt das her?Wir sind vom Tuning-Virus infiziert
Durchgeknallt und ölverschmiert
Sind von Autos fasziniert
Wir haben Benzin im Blut!
Wir streicheln die Zylinderbank
Trinken selber aus'm Tank
Bist schon mal in Wien Auto gefahren? Ich seinerzeit schon. S wor krüminell.Hatte die Straßenbahn einen Platten?
Schon öfters finde den Wienerstadtverkehr nicht schlimmBist schon mal in Wien Auto gefahren? Ich seinerzeit schon. S wor krüminell.
Ich hätte dir was ins Profil geschriebenSchon öfters finde den Wienerstadtverkehr nicht schlimm
Ich hab es gelesenIch hätte dir was ins Profil geschrieben
Viele traun sich ja nicht in Wien mitm Auto fahren....Schon öfters finde den Wienerstadtverkehr nicht schlimm
Warum das?Viele traun sich ja nicht in Wien mitm Auto fahren....