- Reaktionen
- 37.835
- Checks
- 27
Signal , keine Ahnung wer da die Strippen zieht.Ich habe kein WA noch FB. Wir nutzen beruflich Signal. Privat SMS, Mail und Telefon. Da keine ich das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Signal , keine Ahnung wer da die Strippen zieht.Ich habe kein WA noch FB. Wir nutzen beruflich Signal. Privat SMS, Mail und Telefon. Da keine ich das nicht.
Dann melde dich ab. Wir leben auch ohneAch lasst uns auf die Alm ziehen.
Ich brauche die Hirnparasiten nicht unbedingt.
Ich bin ja nur noch wegen einigen Freunden da.Dann melde dich ab. Wir leben auch ohne
Als ehemalige DDR Bürgerin halte ich mich instinktiv von solch Überwachungen fern. Die alten Geheimdienstchefs liegen heulend in ihren GräbernIch bin ja nur noch wegen einigen Freunden da.
So geht es jedoch vielen.
Guten MorgenGuten Morgen![]()
![]()
Guten Morgen, durftest du auch so gut nach Fisch?Guten Morgen
ja, bestimmt die nächsten 2 Wochen noch!Guten Morgen, durftest du auch so gut nach Fisch?
Das gibt mir Hoffnung, das die Menschheit doch noch lernt und wir nicht alle zu ferngesteuerten Humanoiden werden.Als ehemalige DDR Bürgerin halte ich mich instinktiv von solch Überwachungen fern. Die alten Geheimdienstchefs liegen heulend in ihren Gräbern
Geilja, bestimmt die nächsten 2 Wochen noch!
.. die sind als Trump, Orban und Co Wiedergänger... naja, und Putin ist ja noch aus der "Alten Schule"...Als ehemalige DDR Bürgerin halte ich mich instinktiv von solch Überwachungen fern. Die alten Geheimdienstchefs liegen heulend in ihren Gräbern

Lass es dir gutgehen!.. die sind als Trump, Orban und Co Wiedergänger... naja, und Putin ist ja noch aus der "Alten Schule"...
Aber jetzt - vorbereiten für den Tag! Es wird angebaut, es wird gejätet, es wird geerntet....
Frühlingswetter!
Guten Morgen (ja, und heute mache ich nur einen halben Tag Erwerbsarbeit!)...![]()
Ja diese Lieder klingen schräg.Lass es dir gutgehen!
Habe gestern Abend ein Video von WE are the world mit ki gesehen. Dort sangen die Diktatoren und Autokraten das Lied
Das war toll.
Nein, das meinte ich nicht. Ich suche heute Abend das VideoJa diese Lieder klingen schräg.
Das was wirklich schlimm daran ist, sie glauben sie singen perfekt und tun uns was Gutes.
Keine Ahnung was Du da gesehen hast.Nein, das meinte ich nicht. Ich suche heute Abend das Video
Newton?Gut KI ist im Prinzip weder gut noch böse. Es ist immer nur deren Anwendung.
Mich nerven viele kleine Dinge: Wie zum Beispiel der Satz 'Steve Jobs hat das Iphone erfunden'.
Nun er hatte das Geld und die Macht es auf den Markt gebracht zu haben.
Ich habe irgendwo ein Pocket-PC von Hewlett Packert in meiner Wühlkiste.
Es ist ein handliches tragbares Gerät mit einem farbigem Touch-Screen, optional kann man damit auch telefonieren.
Es hat alle Qualtitäten eines Iphones nur es war viele Jahre früher auf dem Markt. Natürlich ist die Leistung mit den Jahren immer mehr gestiegen. Die Anwendbarkeit war Anfangs eben noch gering, wenig Ram (8MB) und langsame ARM-CPU.
Dennoch frage ich mich, warum gerade Apple es geschafft hat so reich zu werden, die kein so ein Gerät in Ihrem Portofolio hatten.