- Reaktionen
- 33.817
- Checks
- 28
Es fehlen nur noch die Beweise.Nein, nackt wie immer![]()
Z.B. Foto mit aktueller Tageszeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fehlen nur noch die Beweise.Nein, nackt wie immer![]()
Hast Du schon einen Drehwurm?16:31 Uhr ..der Bus rast auf Rummelsburg
Der S Bahnring ist an mehreren Stellen unterbrochen! es war ein furchtbares Chaos!Hast die guten Ellenbogen mit?
Wenn du mich meinst, dann in ein paar Minuten am Zielbahnhof.bist schon da?
mmmhhh....dann schnell zum strom! wir brauchen dich! gruß an Papa! und Hose zu!Wenn du mich meinst, dann in ein paar Minuten am Zielbahnhof.
Schönen Abend!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier das Video! ich finde es irre geil!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
gruselig...aber ein guter Weckruf!Mama Mia... Toxische Männlichkeit so beisammen , pfui Teufel![]()
Wer ist die Frau?Mama Mia... Toxische Männlichkeit so beisammen , pfui Teufel![]()
Hast deinen Stromhamster nicht dabei?Handy hat noch 5% Akku. Das wird knapp![]()
Meloni aus Italien und die zweite die die Franzosenmaus Le PenWer ist die Frau?
Im Hosl!Hast deinen Stromhamster nicht dabei?
Was gibts bei dir Neues? Was macht die Liebe?Mama Mia... Toxische Männlichkeit so beisammen , pfui Teufel![]()
Die 2. hab ich gar nicht mehr gesehen....Meloni aus Italien und die zweite die die Franzosenmaus Le Pen
Mit tiefer altstimmeDie 2. hab ich gar nicht mehr gesehen....
Wenns halt nur nicht so traurig wäre, wie die Welt grad den Bach runtergehtHier das Video! ich finde es irre geil!
Burgi hat Saft.6 % steigendmmmhhh....dann schnell zum strom! wir brauchen dich! gruß an Papa! und Hose zu!
Eine kleine halbvolle Powerbank hab ich eh schon ausgezuzelt. Brachte aber nur 3%. Hat trotzdem geholfen.Hast deinen Stromhamster nicht dabei?