- Reaktionen
- 87.291
- Checks
- 14
Yes we can rApe this planet make the world sick again....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machens eh schon. Den meisten Gfriesern will man einfach nur eine auflegenYes we can rApe this planet make the world sick again....
Hat dich dein Vater abgesetzt und muttl das Essen hingestellt?Burgi hat Saft.6 % steigend![]()
BockfresseDas machens eh schon. Den meisten Gfriesern will man einfach nur eine auflegen
Meine Eltern reden miteinander! Hatte Vatern beim Bier von meinem Reflux erzählt. 5 Min nach absetzen war Muttern mit der Heilerde da. Beide schwören drauf, brauchen sie aber nur selten.Hat dich dein Vater abgesetzt und muttl das Essen hingestellt?
Watschngsicht.Bockfresse![]()
Heute wars umgekehrt.Hat dich dein Vater abgesetzt und muttl das Essen hingestellt?
Auch eine Version von We are the World einspielen?Was machen wir heute im Lummelland?
Zum Glück hat sie dir kein Fläschchen gemacht! Meine Mutter ist manchmal kurz davorMeine Eltern reden miteinander! Hatte Vatern beim Bier von meinem Reflux erzählt. 5 Min nach absetzen war Muttern mit der Heilerde da. Beide schwören drauf, brauchen sie aber nur selten.
Musik hörenWas machen wir heute im Lummelland?
Man bleibt immer Kind.Zum Glück hat sie dir kein Fläschchen gemacht! Meine Mutter ist manchmal kurz davor
Dann lieber die Biene Maja!Auch eine Version von We are the World einspielen?
Und wer mag kann tanzenMusik hören
Tour de france 14 Tag zum einetretnWatschngsicht.
Ich flipaus hühüpfDann lieber die Biene Maja!![]()
Du bist mein Räuber HotzenplotzIch flipaus hühüpf![]()
Host du heit Bama gschnittn?Ich flipaus hühüpf![]()
Du bist mein Räuber Hotzenplotz