- Reaktionen
- 16.719
- Checks
- 4
Weder noch. Hantig is hantig.Hantig? Böse oder geil?
Hob sogt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder noch. Hantig is hantig.Hantig? Böse oder geil?
Hob sogt!
Frag sie einfach mal.Sicher nicht.Die ist einfach so result, dafür manchmal auch herzlich. Da gibts dann Umarmer und angedeutetes Wangenbussi. Macht sie aber bei allen Stammgästen.
Gute Nacht! Morgen Homeoffice? Ich vermutlich schon.Gute Nacht Freunde
Hab euch lieb![]()
Na, des Donnerwetter brauch ich nichtFrag sie einfach mal.
Wer is in diesen Zeiten nicht hantig? Und die Gastwirte kriegens auch ständig ab....jetzt die Sache mitm Trinkgeld....Weder noch. Hantig is hantig.
Und was genau? Nicht dass ich es wirklich tun würde ..Frag sie einfach mal.
Vielleicht wirds aber doch ein Regenbogen?Na, des Donnerwetter brauch ich nicht
ob sie auf dich stehtUnd was genau? Nicht dass ich es wirklich tun würde ..
Was ist mitm Trinkgeld? Solls wieder mal besteuert werden, weil die Regierung Geld braucht?Wer is in diesen Zeiten nicht hantig? Und die Gastwirte kriegens auch ständig ab....jetzt die Sache mitm Trinkgeld....
Da mach ich vorher 2 Lottosechser hintereinander ohne zu spielen.Vielleicht wirds aber doch ein Regenbogen?
Der erste April ist schon vorbei. Der Wirt ist ihr Freund, evt sogar Mannob sie auf dich steht
Ne ganztägig WeiterbildungGute Nacht! Morgen Homeoffice? Ich vermutlich schon.
die ÖGK forderts glaub ich einWas ist mitm Trinkgeld? Solls wieder mal besteuert werden, weil die Regierung Geld braucht?
Zahnstocher für die Augen nicht vergessenNe ganztägig Weiterbildung
Die kranken Kassendie ÖGK forderts glaub ich ein
hier das Lied für dich für morgenNe ganztägig Weiterbildung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bi eh scho stad.Da mach ich vorher 2 Lottosechser hintereinander ohne zu spielen.
Das habe ich schon öfter in der Arbeit angehört. Dazu auch den Sigi Maron mit der Ballade über a hoate Wochn, die denselben Refrain hat.hier das Lied für dich für morgen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieses Lied hat mir oft das Leben gerettet....Das habe ich schon öfter in der Arbeit angehört. Dazu auch den Sigi Maron mit der Ballade über a hoate Wochn, die denselben Refrain hat.
Als Motto in Teams habe ich die worried men skiffle group mit "Wennst a Weh brauchst"Das habe ich schon öfter in der Arbeit angehört. Dazu auch den Sigi Maron mit der Ballade über a hoate Wochn, die denselben Refrain hat.