- Reaktionen
- 43.675
Morgen gibts für dich einen Tanzkurs.Nicht meine! Phili soll ihre nicht vergessen. Ich hab gar keine, als Pinocchio-Holzbein-Tanz-Talent![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen gibts für dich einen Tanzkurs.Nicht meine! Phili soll ihre nicht vergessen. Ich hab gar keine, als Pinocchio-Holzbein-Tanz-Talent![]()
Jeder der mag tanzt...kein zwang existiert in LummellandNicht meine! Phili soll ihre nicht vergessen. Ich hab gar keine als Pinocchio-Holzbein-Tanz-Talent![]()
Aja, ich wollt mich für morgen krank melden. Hatte ich ganz vergessen. Attest bring ich nach.Morgen gibts für dich einen Tanzkurs.
Re!Aja, ich wollt mich für morgen krank melden. Hatte ich ganz vergessen. Attest bring ich nach.
Mit dem Holzbein musst Du am Feuer vorsichtig sein.Nicht meine! Phili soll ihre nicht vergessen. Ich hab gar keine als Pinocchio-Holzbein-Tanz-Talent![]()
Na ja du Muschiexperte.Und des als Hodologin![]()
![]()
Guats Nächtle!
Musik zum Träumen, gabs ja früher auf Ö3, hab ich auch gerne gehörtGuats Nächtle!
Guten Morgen,Bin i des![]()
Früher gab es viel auf Ö3 - heute nur mehr Einheits(Einheiz-)brei...Musik zum Träumen, gabs ja früher auf Ö3, hab ich auch gerne gehört
![]()
Ö3 Musik zum Träumen - Paul Polansky
Bei Ö3 hiess es in den 70er bis Ende 80er Jahre jeden Tag um 23.05 Uhr "Musik zum Träumen - zusammengestellt von Paul Polansky" Die Playlist enthält eine kle...www.youtube.com
Wir drücken dir beide DaumenEs tut sich etwas. Bin noch immer beschäftigt in der Umsetzung. Einiges ist mir schon gelungen.
Meine Frau und ich wollen an der Beziehung in positiver Weise arbeiten.
Es tritt endlich mehr Klarheit in mein Leben, sobald ich mich dazu selbst ermächtige.
Willst du dich weiterhin beruflich verändern?Bin i des![]()
Guten Morgen, der Garten ruft....Guten Morgen,
Alles fit?![]()