- Reaktionen
- 73.847
- Checks
- 1
Viel Erfolg! Geht's mit dem Muskeln?Guten Morgen, der Garten ruft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Erfolg! Geht's mit dem Muskeln?Guten Morgen, der Garten ruft....
Schitte! Wann kannst schlafen?Zwei Mal hintereinander begann ich um eine Zeit zu arbeiten zu der ich vor allem am Wochenende gerade einmal schlafen gehe
Momentan in den ArbeitspausenSchitte! Wann kannst schlafen?
Pass auf dich aufMomentan in den Arbeitspausen
hasi! Ziehst du in den Krieg? Alles gut bei dir?Guten Morgen. Allen viel Kraft fürs WE und danach.
Willst du dich weiterhin beruflich verändern?
Kraft währenddessen könnte ich gebrauchen...Guten Morgen. Allen viel Kraft fürs WE und danach.
das wünsche ich dir von Herzen Traumhasi!Kraft währenddessen könnte ich gebrauchen...![]()
Alles Gute für dich!!!!Nein, da die Arbeitsbedingungen und ein Jobwechsel viele Unsicherheiten und Verschlechterung bedeuten. Ich reduziere die Stunden deutlich mit Unterstützung von fit2work und der Wiedereingliederungsteilzeit. Das kann ich mindestens 6,maximal 9 Monate machen.
MußViel Erfolg! Geht's mit dem Muskeln?
Isst halt eine Banane zwischendurch!
Dir auch!Guten Morgen. Allen viel Kraft fürs WE und danach.
bei mir auch! mittagsschlaf fällt aus........ wieso hält sich der Tagesablauf nicht an meine Pläne?![]()
Kannst von meiner Banane abbeissen.bei mir auch! mittagsschlaf fällt aus.....![]()
Wir sind derweil noch auf Kurs.... wieso hält sich der Tagesablauf nicht an meine Pläne?![]()
Danke, Elsi!Kannst von meiner Banane abbeissen.
Hier. Alles ok. Und selbst?wo steckt denn das Burgilein?