- Reaktionen
- 40.617
Die nervigen Weiber heut....![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
gell Burgi....
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
gell Burgi....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe euch sehr gerne
Eher ein Hausflur?Da hab ich nur eine davon. Mich verleitet eher was anderes, wenn du das meinst.
Der Senf?Da hab ich nur eine davon. Mich verleitet eher was anderes, wenn du das meinst.
Ab 16.2. Geht es eh anders langAuch wenn wir nicht perfekt sind?
Wie denn?Ab 16.2. Geht es eh anders lang
Die meisten von der Gattung mag ich trotzdem. Richtige Bisgurn und Tussischlampen gibts bei uns nur selten zum Glück.Die nervigen Weiber heut....
gell Burgi....
Gesittet und mit SoftdrinksWie denn?
Gesittet bin ich eh schon und Softdrinks kann man pimpen...Gesittet und mit Softdrinks
Pimpern gerne...aber keinen Alkohol solange ich lebeGesittet bin ich eh schon und Softdrinks kann man pimpen...
Du denkst in die richtige Richtung...Eher ein Hausflur?
Du irrst dich, ab da wird gesoffen, daß sich die Balken biegen...Gesittet und mit Softdrinks
Aber nur GänseweinDu irrst dich, ab da wird gesoffen, daß sich die Balken biegen...
was ist das?Aber nur Gänsewein
Das hab ich lang hinter mir. Aber ein Drink hin und wieder wäre schon schön. Sonst kann ich gleich ins Kloster.Du irrst dich, ab da wird gesoffen, daß sich die Balken biegen...
Wooosawas ist das?
Mehr hin als wieder.... mehrfach die Woche...ich führe Buch!Das hab ich lang hinter mir. Aber ein Drink hin und wieder wäre schon schön. Sonst kann ich gleich ins Kloster.
Zu Exerzitien ins Kloster, gerneDas hab ich lang hinter mir. Aber ein Drink hin und wieder wäre schon schön. Sonst kann ich gleich ins Kloster.
Wasser.was ist das?