- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Nur wenn sie gutes Bier brauen.Das hab ich lang hinter mir. Aber ein Drink hin und wieder wäre schon schön. Sonst kann ich gleich ins Kloster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn sie gutes Bier brauen.Das hab ich lang hinter mir. Aber ein Drink hin und wieder wäre schon schön. Sonst kann ich gleich ins Kloster.
Die saufen dort mehr als anderswo...Das hab ich lang hinter mir. Aber ein Drink hin und wieder wäre schon schön. Sonst kann ich gleich ins Kloster.
Wo ich von perversen klosterbrüdern als sexsklave gehalten werde? Du bist eine schöne Freundin...Zu Exerzitien ins Kloster, gerne
Das mache ich hin und wieder....also Exerzitien...halte dort auch selbst Seminare.Wo ich von perversen klosterbrüdern als sexsklave gehalten werde? Du bist eine schöne Freundin...
Klar! Ich habe neue Chinchillaimitatdecken....darunter kuscheln wir unsKönnen wir im Lummelland heut ein Gruppenkuscheln machen? Mir is so kalt und brauch heut andere Pinguine....
So viel und lang wie du willstKönnen wir im Lummelland heut ein Gruppenkuscheln machen? Mir is so kalt und brauch heut andere Pinguine....
nein, nur als Arbeitssklave...Wo ich von perversen klosterbrüdern als sexsklave gehalten werde? Du bist eine schöne Freundin...
Da brauch ich nicht ins Kloster. Schefica von Holz...nein, nur als Arbeitssklave...
Glaub mir, ich habe genug Alkoholiker gesehen. Das brauch und will ich nicht.Ich geb's auf....säuft euch doch ins Grab!
Heult dann aber nicht!
Besser wie imitirtes Fleisch.Klar! Ich habe neue Chinchillaimitatdecken....darunter kuscheln wir uns
Ich mag Fleischersatz... dafür trinke ich keinen AlkoholBesser wie imitirtes Fleisch.
Aber ich mach mich über Tofu nicht lustig.
Das ist geschmacklos.
Entweder Trennen, oder nicht meckern...Da brauch ich nicht ins Kloster. Schefica von Holz...
Nachtrag: Smiley ergänzt. Ist nicht ganz ernst gemeint.
Doppelt?Glaub mir, ich habe genug Alkoholiker gesehen. Das brauch und will ich nicht.
Meine Cousine hat mal gesagt, entweder sie trinkt Bier oder Fleisch...Ich mag Fleischersatz... dafür trinke ich keinen Alkohol
Ich rubbel dichEs wird wärmer...ihr seid eine gute Heizung...
Ich meckere nicht, ich helfe aus, auch wenns nicht immer leicht fällt.Entweder Trennen, oder nicht meckern...
Die ganze Nacht?So viel und lang wie du willst