- Reaktionen
- 69.238
Na, so unwahrscheinlich ist das ja nicht.Hat sonst noch wer hier momentan abartige, außergewöhnliche Ängste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, so unwahrscheinlich ist das ja nicht.Hat sonst noch wer hier momentan abartige, außergewöhnliche Ängste?
Ick globt doch wohl mejn Hamster bohnert!Im Pub ist es warm, zieht aber ein bisserl, draußen kühl. Weisswurst war gut und apfelschorle schmeckt auch.
Bist du schon ins Pub umgezogen?
Deine Schwester hatte ja grad so was ähnliches, oder? klassische übertragung?Na, so unwahrscheinlich ist das ja nicht.
Hätte ein Ei oder Tier mitgebracht haben könnenDeine Schwester hatte ja grad so was ähnliches, oder? klassische übertragung?
Diese Würscht sind unser Untergang! Dauernd machen wir Sachen, die wir eigentlich nicht tun sollten....Nein. Ist nur der Weißwurscht wegen
Bist du schon ins Pub umgezogen?
Ein weißes Würstchen hast du selber.Ist nur der weisswurst wegen. Gibts nur noch die Woche.
Ach du arme, ja, jetzt verständlich....nicht verrückt machen lassen, Nerven bewahren...Hätte ein Ei oder Tier mitgebracht haben können
Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht???Ick globt doch wohl mejn Hamster bohnert!
Popsischleck!
Apfelschorle überlesen?Ein weißes Würstchen hast du selber.
Man kann die Dinger auch Zuhause...fern vom Alkohol machen![]()
Hasilein, der Alkoholtempel ist Gift für so einen Engel wie dich!Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht???
Nein...aber da gibt es auch AlkoholApfelschorle überlesen?
Versteh ich nicht. So ungesund sind die auch wieder nicht.Diese Würscht sind unser Untergang! Dauernd machen wir Sachen, die wir eigentlich nicht tun sollten....
Tür zu!Im Pub ist es warm, zieht aber ein bisserl, draußen kühl. Weisswurst war gut und apfelschorle schmeckt auch.
...den man nicht bestellen muss, wenn man nicht will...Nein...aber da gibt es auch Alkohol
Ich meinte hintergedanklich die anderen Würscht....Versteh ich nicht. So ungesund sind die auch wieder nicht.
...den man nicht bestellen muss, wenn man nicht will...
Da hab ich nur eine davon. Mich verleitet eher was anderes, wenn du das meinst.Ich meinte hintergedanklich die anderen Würscht....