Geschützte Werkstätte die 1.

Du hast die alle durchgenagelt?! :wideyed:
Oh Mann. Was habe ich verbrochen?.... :unsure:
Nein, nichts dergleichen. Saß bei einem Pärchen aus NÖ neben dem kleinen Künstlertisch, wo Schlagzeuger eine der Sängerinnen und der Saxophonist Platz genommen hatten und habe mich mit dem Paar ein wenig unterhalten, mein Gulasch gegessen, ein kleines Bier getrunken und das wars...
Bandlead samt Gattin sind wohl jetzt schon in England bei einer Hochzeit. Haben sich um eins morgens verabschiedet und mussten zwischen vier und fünf morgens am Flughafen sein. Ich weiß nicht, ob ich so kurze Nächte noch schaffen würde. Immerhin müssen die auch noch die Hochzeitsfeier durchhalten...

Oh Mann. Was habe ich verbrochen?.... :unsure:
Nein, nichts dergleichen. Saß bei einem Pärchen aus NÖ neben dem kleinen Künstlertisch, wo Schlagzeuger eine der Sängerinnen und der Saxophonist Platz genommen hatten und habe mich mit dem Paar ein wenig unterhalten, mein Gulasch gegessen, ein kleines Bier getrunken und das wars...
Bandlead samt Gattin sind wohl jetzt schon in England bei einer Hochzeit. Haben sich um eins morgens verabschiedet und mussten zwischen vier und fünf morgens am Flughafen sein. Ich weiß nicht, ob ich so kurze Nächte noch schaffen würde. Immerhin müssen die auch noch die Hochzeitsfeier durchhalten...
Doch gesoffen!

Sehr rührend und herzerwärmend, aber ich bin schon groß, Tantchen und zumindest so klug wie eine Kuh, die weiß, wann sie genug hat...
Wir alle sorgen uns hoffentlich umeinander im Lummelland.
A propos: Bist du schon ganz wiederhergestellt?
Ich bin noch etwas schwach.... aber meine Haut ist zZ so empfindlich und die Quaddeln nerven. Dazu schiebe ich Paranoia. Heute war beim Bettenmachen ein schwarzer Käfer an der Wand hinter dem Bett. Ich drücke drauf und...Blut! Nun der Bettwanzen Gedanke....wir haben alles angesucht und fanden keine Hautreste und Kotspuren...weder wir noch Lilly sind verbissen.

Ich bin noch etwas schwach.... aber meine Haut ist zZ so empfindlich und die Quaddeln nerven. Dazu schiebe ich Paranoia. Heute war beim Bettenmachen ein schwarzer Käfer an der Wand hinter dem Bett. Ich drücke drauf und...Blut! Nun der Bettwanzen Gedanke....wir haben alles angesucht und fanden keine Hautreste und Kotspuren...weder wir noch Lilly sind verbissen.
Ohoh. Ich hoffe, das stellt sich als Fehlalarm raus. Weiter gute Besserung. Ich werde mal ein wenig raus gehen, damit ich an die Sonne und Luft komme...

Blut? Käfer blutet doch, oder nicht?

Es ist grad die Zeit der UrÄngste, die uns dann verlassen, das geht vorbei...ich hatte auch grad eine Läuse und Käferangst....

Bei mir ging es heute auch blutig zu, mein Nachbar hat mir 10 KG vom ungarischen Graurind gebracht. Hausschlachtung, bio. Hmm.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Da wird erst Essen draus,

:mrgreen:

Aber an Graurind zu kommen ist auch in Ungarn schwierig und meist utopisch teuer. Daher muß man zuschlagen wenn man die Chance hat. ;)

Zurück
Oben