- Reaktionen
- 69.247
Gute Reise!Ich fahre jetzt nach OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Reise!Ich fahre jetzt nach OÖ
Oh Mann. Was habe ich verbrochen?....Du hast die alle durchgenagelt?!![]()
Doch gesoffen!Oh Mann. Was habe ich verbrochen?....
Nein, nichts dergleichen. Saß bei einem Pärchen aus NÖ neben dem kleinen Künstlertisch, wo Schlagzeuger eine der Sängerinnen und der Saxophonist Platz genommen hatten und habe mich mit dem Paar ein wenig unterhalten, mein Gulasch gegessen, ein kleines Bier getrunken und das wars...
Bandlead samt Gattin sind wohl jetzt schon in England bei einer Hochzeit. Haben sich um eins morgens verabschiedet und mussten zwischen vier und fünf morgens am Flughafen sein. Ich weiß nicht, ob ich so kurze Nächte noch schaffen würde. Immerhin müssen die auch noch die Hochzeitsfeier durchhalten...
Ein kleines Bier und ein Tequila ist nicht saufen. Hätte ich gesoffen, könnte ich noch nicht schreiben. Ich bitte um Vergebung, euer Ehren ähm Tantchen.Doch gesoffen!
es sei dir vergeben!Ein kleines Bier und ein Tequila ist nicht saufen. Hätte ich gesoffen, könnte ich noch nicht schreiben. Ich bitte um Vergebung, euer Ehren ähm Tantchen.
ich sorge mich nur sehr um dich!Ein kleines Bier und ein Tequila ist nicht saufen. Hätte ich gesoffen, könnte ich noch nicht schreiben. Ich bitte um Vergebung, euer Ehren ähm Tantchen.
Sehr rührend und herzerwärmend, aber ich bin schon groß, Tantchen und zumindest so klug wie eine Kuh, die weiß, wann sie genug hat...ich sorge mich nur sehr um dich!
Ich bin noch etwas schwach.... aber meine Haut ist zZ so empfindlich und die Quaddeln nerven. Dazu schiebe ich Paranoia. Heute war beim Bettenmachen ein schwarzer Käfer an der Wand hinter dem Bett. Ich drücke drauf und...Blut! Nun der Bettwanzen Gedanke....wir haben alles angesucht und fanden keine Hautreste und Kotspuren...weder wir noch Lilly sind verbissen.Sehr rührend und herzerwärmend, aber ich bin schon groß, Tantchen und zumindest so klug wie eine Kuh, die weiß, wann sie genug hat...
Wir alle sorgen uns hoffentlich umeinander im Lummelland.
A propos: Bist du schon ganz wiederhergestellt?
Ohoh. Ich hoffe, das stellt sich als Fehlalarm raus. Weiter gute Besserung. Ich werde mal ein wenig raus gehen, damit ich an die Sonne und Luft komme...Ich bin noch etwas schwach.... aber meine Haut ist zZ so empfindlich und die Quaddeln nerven. Dazu schiebe ich Paranoia. Heute war beim Bettenmachen ein schwarzer Käfer an der Wand hinter dem Bett. Ich drücke drauf und...Blut! Nun der Bettwanzen Gedanke....wir haben alles angesucht und fanden keine Hautreste und Kotspuren...weder wir noch Lilly sind verbissen.
Das machst du richtig mit deinem Kater ...Ohoh. Ich hoffe, das stellt sich als Fehlalarm raus. Weiter gute Besserung. Ich werde mal ein wenig raus gehen, damit ich an die Sonne und Luft komme...
Blut? Käfer blutet doch, oder nicht?Ich bin noch etwas schwach.... aber meine Haut ist zZ so empfindlich und die Quaddeln nerven. Dazu schiebe ich Paranoia. Heute war beim Bettenmachen ein schwarzer Käfer an der Wand hinter dem Bett. Ich drücke drauf und...Blut! Nun der Bettwanzen Gedanke....wir haben alles angesucht und fanden keine Hautreste und Kotspuren...weder wir noch Lilly sind verbissen.
Lüfte dich aus, genau...Ohoh. Ich hoffe, das stellt sich als Fehlalarm raus. Weiter gute Besserung. Ich werde mal ein wenig raus gehen, damit ich an die Sonne und Luft komme...
Nur ganz wenige Insekten haben rotes Blut.Blut? Käfer blutet doch, oder nicht?
Es ist grad die Zeit der UrÄngste, die uns dann verlassen, das geht vorbei...ich hatte auch grad eine Läuse und Käferangst....
Dann isses halt ein Käfer mit Blut...Nur ganz wenige Insekten haben rotes Blut.
DankeschönDann isses halt ein Käfer mit Blut...
Die Käfer, die ich bis jetzt zerquetscht habe, haben alle geblutet...
Guten Appetit! Schlaf gut!Bei mir ging es heute auch blutig zu, mein Nachbar hat mir 10 KG vom ungarischen Graurind gebracht. Hausschlachtung, bio. Hmm.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
So schnell geht das nichtGuten Appetit! Schlaf gut!
Ich dachte mit dem dicken Fleischbauch hilft nur SchlafenSo schnell geht das nicht
Du schickst mich ins Bett![]()