- Reaktionen
- 15.429
- Checks
- 3
Pinkeln in der Nacht wird eher mehr...Man braucht soviel nimmer machen, wozu man früher getrieben war....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pinkeln in der Nacht wird eher mehr...Man braucht soviel nimmer machen, wozu man früher getrieben war....
schwanger von dir? geht das so flott?Pause... Fulminant! 1Sängerin hochschwanger. Bis jetzt 0 Alkohol. Tantchen kann stolz auf mich sein.
Burgi war letztes Jahr schon dortschwanger von dir? geht das so flott?
Jetzt wirst lachen. Vor einem Jahr beim Konzert hab ich mit ihr geredet und ihr a Zigarette geschenkt...schwanger von dir? geht das so flott?
ohoh....Burgi war letztes Jahr schon dort
Und wo hast die Tschik zuvor aufbewahrt?Jetzt wirst lachen. Vor einem Jahr beim Konzert hab ich mit ihr geredet und ihr a Zigarette geschenkt...
Nein ich bin nicht der Vater! Hätte sie nicht von der Bettkante gestoßen, aber ich wars nicht!!!ohoh....![]()
Im Packerl. Deine Phantasie blüht zu sehr!Und wo hast die Tschik zuvor aufbewahrt?
ja....Im Packerl. Deine Phantasie blüht zu sehr!
Da war dein Pulversperma dran ?Jetzt wirst lachen. Vor einem Jahr beim Konzert hab ich mit ihr geredet und ihr a Zigarette geschenkt...
Du bist noch schlimmer!Da war dein Pulversperma dran ?
Mc Gyver SpermaDa war dein Pulversperma dran ?
Schluss jetzt!!!Mc Gyver Sperma
A Sacksupperl....du sagtest, es ist Pulver und man muss es aufkochen! Das waren deine Worte!Du bist noch schlimmer!
Wie er wohl dich bremst?A Sacksupperl....du sagtest, es ist Pulver und man muss es aufkochen! Das waren deine Worte!![]()
popsischleck!!!A Sacksupperl....du sagtest, es ist Pulver und man muss es aufkochen! Das waren deine Worte!![]()
Er bremst für mich, der gute BurgiWie er wohl dich bremst?![]()
Stell dir vor, der schwängert dort heut alle...A Sacksupperl....du sagtest, es ist Pulver und man muss es aufkochen! Das waren deine Worte!![]()