- Reaktionen
- 40.645
Er kann ja Lambi mitbringen....Aber im Lummelland? Kommst du da heute nicht hin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann ja Lambi mitbringen....Aber im Lummelland? Kommst du da heute nicht hin?![]()
Die Arme wird schockiert seinEr kann ja Lambi mitbringen....
GehDie Arme wird schockiert sein
Hast ein elektronischen Schniepel?Ich kann mich wehren!
Unsere FrauGeh
Wird unsere beste Freundin
Ich fang einfach an zu singen...Hast ein elektronischen Schniepel?
Liebestechnisch ja, sexuell nein.Unsere Frau
Jetzt, als Vorspann?Ich fang einfach an zu singen...
Nein, bei Gefahr.Jetzt, als Vorspann?
Wart noch a paar Jahr, dann hängt nicht nur die Wampe....Mit Entsetzen sehe ich, dass meine Wampe übern Hosenbund hängt![]()
Bis die Gläser bersten?Nein, bei Gefahr.
Na Super. Dafür gibts dann Seniorenrabatt. Irgendeinen Vorteil muss das Alter doch haben..Wart noch a paar Jahr, dann hängt nicht nur die Wampe....
Bis alle bösen davongelaufen sind.Bis die Gläser bersten?
Benümm dischLangsam füllt sich der Saal. Danke fürs Überbrücken der Wartezeit!![]()
Zu Befehl!Benümm disch
Man braucht soviel nimmer machen, wozu man früher getrieben war....Na Super. Dafür gibts dann Seniorenrabatt. Irgendeinen Vorteil muss das Alter doch haben..
BussiPause... Fulminant! 1Sängerin hochschwanger. Bis jetzt 0 Alkohol. Tantchen kann stolz auf mich sein.