- Reaktionen
- 40.896
In der Nase bohren derweil....Danke! Wird sicher lustig. Muss halt noch 30 min warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Nase bohren derweil....Danke! Wird sicher lustig. Muss halt noch 30 min warten...
Die Hose darf ich ja nicht aufmachen...In der Nase bohren derweil....
Schau ma amal wie's werden wirdklingt lässig...
Ich glaub, das wär dem Klientel egal, was ich kurz übers Programm so drüberglesen hab...Die Hose darf ich ja nicht aufmachen...
Mach an Mitschnitt für uns?Schau ma amal wie's werden wird![]()
Aera? Da bin ich am 14.Bin im Kreis gelaufen, habe aber gerade noch rechtzeitig das Lokal gefunden. Guten Plat ergattert.
Denk an Oma Hulda!Ich glaub, das wär dem Klientel egal, was ich kurz übers Programm so drüberglesen hab...
Nein! Über Sex wird nur gesungen. Ist KEINE Swingerparty!Ich glaub, das wär dem Klientel egal, was ich kurz übers Programm so drüberglesen hab...
Genau.Aera. Wer spielt am 14.?Aera? Da bin ich am 14.
Bist da sicha?Nein! Über Sex wird nur gesungen. Ist KEINE Swingerparty!
Ist doch egal wie es genannt wird.Nein! Über Sex wird nur gesungen. Ist KEINE Swingerparty!
Miki, welche Flügelfarbe nimmst du?Schau ma amal wie's werden wird![]()
Ein Kollege mit seiner Band - Highheeler - Power Metal im Stile der 1980erGenau.Aera. Wer spielt am 14.?
Des is die, die mitm Steckn auch auf Kinderwägen drauf haut, oder?Denk an Oma Hulda!![]()
Jo sihalich. War ja letztes Jahr auch da.Bist da sicha?
Flügel?Miki, welche Flügelfarbe nimmst du?
Das musst du Tantchen fragen, sie (Hulda) versexsklavt mutmaßlich Burgi.Des is die, die mitm Steckn auch auf Kinderwägen drauf haut, oder?
Hab so eine Furie mal in Wien erlebt...
Aber im Lummelland? Kommst du da heute nicht hin?Flügel?Ich schlafe heute nicht, ich bin bei Lambi
![]()
In 1 Jahr kann sich viel ändern....Jo sihalich. War ja letztes Jahr auch da.
Ich kann mich wehren!Das musst du Tantchen fragen, sie (Hulda) versexsklavt mutmaßlich Burgi.